Zum Hauptinhalt springen
Thema: Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05 (974-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #1
Hab´s mir auch schon vorgemerkt. Ist bestimmt ganz interessant.
Und, wer weiß, vielleicht wird ja unser Bo im Zusammenhang mit "Under Pressure" erwähnt ...  :)

Aurora

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #2
Zitat
Hab´s mir auch schon vorgemerkt. Ist bestimmt ganz interessant.
Und, wer weiß, vielleicht wird ja unser Bo im Zusammenhang mit "Under Pressure" erwähnt ...  :)

Das seh ich mir sogar ohne Erwähnung von unserem Bo an  :oops: Hoffe nur, ich vergesse es nicht...danke für den Tip, miss_peculiar  :) Ich mag Freddie, hatte sogar das Glück, ihn einmal Live zu sehen  :D

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #3
Zitat
Das seh ich mir sogar ohne Erwähnung von unserem Bo an 


Ich auch! Aber Bowie wäre halt das Sahnehäubchen obendrauf.  :D

Aurora

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #4
Zitat
Zitat
Das seh ich mir sogar ohne Erwähnung von unserem Bo an 


Ich auch! Aber Bowie wäre halt das Sahnehäubchen obendrauf.  :D

Ok, da hast du recht :top:

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #5
Hab's tatsächlich nicht verpasst  :D
War ganz interessant, hab einiges dazu gelernt...Bo wurde allerdings nur einmal erwähnt, ganz kurz, weil er auch in NY lebt. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, aber gegen Ende, als es um Freddies Ableben ging, wurde kurz ein Briefchen eingeblendet von wegen :We'll miss you" oder so ähnlich. Die Unterschrift hätte glatt David Bowie sein können. Hab's leider nicht aufgenommen, kann's also nicht überprüfen...

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #6
Zitat
Hab's tatsächlich nicht verpasst

Hab's auch gesehen, allerdings mehr so nebenbei.

War schon 'ne interessante Dokumentation. Auch Mick Rock hat nicht gefehlt.
Er war es, glaube ich auch, der David Bowie erwähnt hat.  :)

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #7
Zitat
Hab's tatsächlich nicht verpasst  :D
War ganz interessant, hab einiges dazu gelernt...Bo wurde allerdings nur einmal erwähnt, ganz kurz, weil er auch in NY lebt. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, aber gegen Ende, als es um Freddies Ableben ging, wurde kurz ein Briefchen eingeblendet von wegen :We'll miss you" oder so ähnlich. Die Unterschrift hätte glatt David Bowie sein können. Hab's leider nicht aufgenommen, kann's also nicht überprüfen...


Stimmt ,am Schluß als die Bilder der Trauerfeier gezeigt werden schwenkt die Kamera auf ein Blumengesteck mit einem schlichten Zettel:
" Will be missed".
David Bowie

Erwähnt wurde Bo von Mick Rock in Bezug auf den New York Aufenthalt von Freddie.

KlausD

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #8
Danke für den Screenshot, Klaus. :gut:

Das ist mir beim ersten Mal auch aufgefallen, allerdings konnte ich da nur "David" lesen.. flux zurückgespult, dann war ich mir auch sicher.
Aber so einen Screenshot hätte ich nicht hinbekommen..  :D

Ansonsten hab ich die Bio nur halb gesehen, fand es aber ziemlich interessant.

Gruß Rockfanw04

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #9
Zitat
Zitat
Hab's tatsächlich nicht verpasst  :D
War ganz interessant, hab einiges dazu gelernt...Bo wurde allerdings nur einmal erwähnt, ganz kurz, weil er auch in NY lebt. Ansonsten bin ich mir nicht sicher, aber gegen Ende, als es um Freddies Ableben ging, wurde kurz ein Briefchen eingeblendet von wegen :We'll miss you" oder so ähnlich. Die Unterschrift hätte glatt David Bowie sein können. Hab's leider nicht aufgenommen, kann's also nicht überprüfen...


Stimmt ,am Schluß als die Bilder der Trauerfeier gezeigt werden schwenkt die Kamera auf ein Blumengesteck mit einem schlichten Zettel:
" Will be missed".
David Bowie

Erwähnt wurde Bo von Mick Rock in Bezug auf den New York Aufenthalt von Freddie.

KlausD

Was das doch ausmacht, wenn man so auf nen Namen geeicht ist  :lol: Aber ich war mir echt nicht sicher...Danke für's bestätigen, Klaus  :)

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #10
ouch...bin gerade unwillkürlich dabei das Schriftbild graphologisch zu analysieren!  8O

gruß, Z

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #11
Zitat
ouch...bin gerade unwillkürlich dabei das Schriftbild graphologisch zu analysieren!  8O

gruß, Z

Und, zu welcher Erkenntnis sind sie gekommen, Dr Z?

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #12
Zitat
ouch...bin gerade unwillkürlich dabei das Schriftbild graphologisch zu analysieren!  8O

gruß, Z

Mir ist immer wieder aufgefallen das ER bei seinem Vornamen das A auch groß schreibt, im Gegensatz zum Rest .

KlausD

Freddy Mercury in der ARD am 31.08.05

Antwort #13
Zitat
Zitat
ouch...bin gerade unwillkürlich dabei das Schriftbild graphologisch zu analysieren!  8O

gruß, Z

Mir ist immer wieder aufgefallen das ER bei seinem Vornamen das A auch groß schreibt, im Gegensatz zum Rest .

KlausD

Also haben wir jetzt nicht nur Frau Dr Z. und Frau Dr D...auch noch Herr Dr K.? Aber jetzt, wo du das sagst...

 
Simple Audio Video Embedder