Zum Hauptinhalt springen
Thema: Jerry Lewis (504-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jerry Lewis

ich kenne zwar nicht viele komödianten aus den 50ern, aber eins weiss ich, jerry lewis ist einfach super. gestern hab ich mir "der verrückte professor" angeschaut und fand den echt toll. ich mag die filme mit jerry lewis sehr. weiss jemand vielleicht was der gute mann heute macht? ich weiss nur von bildern her, das er sehr dick geworden ist. hat jerry eigentlich kinder?
    [/list]
      [/list]
        [/list]

        Jerry Lewis

        Antwort #1
        sitzt im rollstuhl der mann. letztes jahr war er auf irgendeiner dt preisverleihung (bambi od fernsehpreis) hat nen preis abgestaubt und von geraldine chaplin überreicht bekommen. war recht emotional.

        Jerry Lewis

        Antwort #2
        Bin zwar Laie, aber das Bild oben sieht mir nach dem cushing-syndrom aus.
        Das bekommt man, wenn man sehr hohe Dosen Cortison einnehmen muss. Jerry Lewis hat´s bestimmt nicht leicht.
        Grüße von Anika


         
        Simple Audio Video Embedder