Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Heute im TV "Intimacy" (456-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: Heute im TV "Intimacy"

Antwort #1
Zitat
Heute Abend gibts um 23:45 Uhr "INTIMACY" in der ARD.

Im Film laufen die Bowie Songs: "Candidate" und "The Motel".



Hätte ich beinahe übersehen, danke für den Tipp. :gut:
Angesichts der Sendezeit bleibt mir allerdings nichts anderes übrig, als das ganze aufzuzeichnen.

Sind die beiden Bowie-Songs im Film denn auch wirklich zu hören? Und nicht etwa wie beispielsweise "Nature Boy" bei dem Film Moulin Rouge nur für Sekundenbruchteile im Hintergrund?

miss peculiar

Heute im TV "Intimacy"

Antwort #2
Den Film fand ich total doof. Da reissen auch die Bowie-Songs nix raus.
Auch die Hauptdarsteller fand ich unsympathisch, vor allem der männliche.
Wer sich aber gern kopulierende Leute ansieht - dann viel Spaß beim Film.

Heute im TV "Intimacy"

Antwort #3
Zitat
Den Film fand ich total doof. Da reissen auch die Bowie-Songs nix raus.
Auch die Hauptdarsteller fand ich unsympathisch, vor allem der männliche.
Wer sich aber gern kopulierende Leute ansieht - dann viel Spaß beim Film.


Äußerst treffend formuliert! :!: Genauso sehe ich das auch, bzw. sehe es mir nicht an.

 
Simple Audio Video Embedder