Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Elijah Wood spielt Iggy Pop (1094-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #1
So wirklich kann ich mir das nicht vorstellen. :gruebel:

Keine Ahnung, ob er singen kann.
Aber schon allein an Iggy's Körperbau reicht er doch nie ran.

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #2
warum nicht?
mit langen haaren is die ähnlichkeit schon frappierend denk ich mir!

j.

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #3
Zitat
warum nicht?
mit langen haaren is die ähnlichkeit schon frappierend denk ich mir!

Da muss ich meine Phantasie wohl ein bißchen ankurbeln!

Habe mal vor ein paar Jahren eine Dokumentation über Iggy gesehen, die sehr spannend und sehr ergreifend war. Leider hab ich sie damals nicht aufgenommen. :cry:
Kann mich aber gar nicht mehr erinnern, wie er als "Jugendlicher" aussah. :gruebel:

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #4
So spontan kann ich mir das auch nicht vorstellen...

Als Nächstes spielt Elijah allerdings einen Hooligan!

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #5
Na ja, so in ganz jungen Jahren sah er schon ein bißchen wie Schmalz-Harry aus, insofern passt das  mit Elija Wood.


Trotzdem: yugh  :?

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #6
Zitat
Schmalz-Harry
8)



Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #7
Der pausbäckige Elija als drogenausgemergelter Iggy...na ich weiß nicht. (Hey, das Foto is ja sexy :D )

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #8
solange er nicht bowie spielt solls mir recht sein

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #9
Ich wusste gar nicht, dass so ein Film überhaupt im Gespräch ist. Klingt ja spannend! Und Elijah Wood - naja, lässt sich drüber streiten. Die großen blauen Kulleraugen passen ja schon ganz gut, wenn er nur das dusselige Strahlen abstellen könnte...

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #10
hier, so mal zum vergleich :D

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #11
Einen Imagewechsel von Elijah Wood kann man ja schon in "Sin City"
(für mich der beste Film des Jahres) bewundern.

Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #12
Zitat


  


Haha, lach mich tot! Das ist gut!


Elijah Wood spielt Iggy Pop

Antwort #14
Zitat


Wahnsinn 8O ! Hätt ich nicht gedacht...

 
Simple Audio Video Embedder