Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The Voyeur (598-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Voyeur

Hat jemand schon mal The Voyeur gelesen, oder liest es regelmäßig? Ist die gut? Lohnt sich das? Papier ist doch meist schon so veraltet wenn es raus kommt. Wäre nett wenn jemand der es kennt ein Qualitätsurteil abgeben könnte.



TheVoyeur

Re: The Voyeur

Antwort #1
Zitat
Hat jemand schon mal The Voyeur gelesen, oder liest es regelmäßig? Ist die gut? Lohnt sich das?


Diese Fragen habe ich mir auch schon mal gestellt.

Mich würde außerdem interessieren, wie man an die Zeitung drankommt. Dann könnte ich sie selbst testen.  8)

The Voyeur

Antwort #2
Ich besitze genau eine Ausgabe des Voyeur und finde sie schon ganz Ok. Enthält hübsch in Heftform ein paar wichtige Informationen wie z.b. die Eastereggs der BOB, einen Tourplan der heathentour oder einen interessanten Artikel über die website "Bowiefun", eben Dinge, die man sonst im Netz suchen muß... Aber da sind wir natürlich auch am Knackpunkt: die meisten Infos findet man auch irgendwo im Netz. Wahrscheinlich ist der Voyeur eines der letzten klassischen Fanzines, ein Relikt aus der Zeit, als die dürstenden Fans auf von Zeit zu Zeit erscheindende Magazine angewiesen waren, um über ihren Star informiert zu sein.  Trotzdem, das Magazin war mir recht sympathisch, wäre schade, wenn es eingeht.
Bekommen tut man es aber nur, wenn man Mitglied des Vereins ist, der in Holland seinen Sitz hat und da auch durch die veranstaltung von meetings von sich reden macht.  Ich bekam es damals nur ausnahmsweise als Nicht-Mitglied, überlegte aber sogar, beizutreten, habe das dann aber aufgrund der Holland-zentriertheit der Aktivitäten des Vereins nicht getan (und aus Geldgründen) -

Gruß, Z

PS... aber schließe einen eventuellen späteren Beitritt bei besserer Kassenlage nicht aus...  8)

The Voyeur

Antwort #3
Zitat

PS... aber schließe einen eventuellen späteren Beitritt bei besserer Kassenlage nicht aus...  8)



Dem kann ich mich anschliessen...ich war bereits mal früher Mitglied, aber habe dann aus finanziellen Gründen erstmal nicht verlängert...

Die Hefte sind aber schon sehr schön und nett gestaltet, daher kann es auch bei mir durchaus sein, das ich mal eines schönen Tages wieder beitreten werde....

:)

xxSimone

The Voyeur

Antwort #4
Zitat
Bekommen tut man es aber nur, wenn man Mitglied des Vereins ist...


Danke für die Kommentare.
Bekommen kann man auch Einzelhefte ohne Mitgliedschaft...schau mal auf deren Site (link oben).
Das Gefühl hatte ich auch, das so ein Heft ganz nett ist, doch nicht mehr uptodate...vielleicht nett wegen der Bilder,und € 6,- ist ja auch nicht ohne.

 
Simple Audio Video Embedder