Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie Adress Celebrity (803-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Re: David Bowie Adress Celebrity

Antwort #1
Mööööp.....so, jetzt nochmal von vorne....man sollte doch erst eine Post dann beantworten wenn man alles genau gelesen hat...und nicht ständig die Antwort verändern muss, lol.

Aaaalso

Ich würde in der Tat auch Deine Finger davon lassen! Ich verstehe es so, das man sich dort registrieren muss, kostenpflichtig, um dann Kontaktadressen von Stars zu bekommen, die man dann anschreiben könnte und um Autogramme bitten kann etc....

Aber dafür zu bezahlen, das man von denen die Adresse erfährt unter der man David kontaktieren kann, find ich doch arg bescheuert.

Wenn man dann das Glück hat wirklich eine funktionable Adresse zu  bekommen, dann wird man wohl die Adresse von Isolar kriegen...aber die kannste auch kriegen, ohne dafür zu bezahlen ;)

Liebe Grüße
xox Simone

David Bowie Adress Celebrity

Antwort #2
Zitat
Hmmm....keine Ahnung...verstehe ich jetzt gerade genauso wie Du....aber ich weiss ja nicht.
mmh, ich glaub ich lass am besten mal die finger davon.

David Bowie Adress Celebrity

Antwort #3
Zitat
Zitat
Hmmm....keine Ahnung...verstehe ich jetzt gerade genauso wie Du....aber ich weiss ja nicht.
mmh, ich glaub ich lass am besten mal die finger davon.


Jau würde ich auch lassen..siehe meine editierte Antwort oberhalb ;)

xxSimone

David Bowie Adress Celebrity

Antwort #4
oops, das sieht aber extreeem unseriös aus.
Eintrag für Bo's Poesiealbum?
ARGH!

gruß,Z :twisted:

David Bowie Adress Celebrity

Antwort #5
Zitat
oops, das sieht aber extreeem unseriös aus.
Eintrag für Bo's Poesiealbum?
ARGH!

gruß,Z :twisted:


 :lol: ach ja, stimmt...das hatte ich eben glatt übersehen

Klar, liest er bestimmt auch alles!  :twisted:

xxSimone

Re: David Bowie Adress Celebrity

Antwort #6
Zitat

Wenn man dann das Glück hat wirklich eine funktionable Adresse zu  bekommen, dann wird man wohl die Adresse von Isolar kriegen...aber die kannste auch kriegen, ohne dafür zu bezahlen ;)

Liebe Grüße
xox Simone


Und ISOLAR sagt: " Please do not ask for Bowie´s email adress,
not about to give it out.

Womit man wieder so schlau ist wie vorher.

KlausD

Re: David Bowie Adress Celebrity

Antwort #7
Zitat


Und ISOLAR sagt: " Please do not ask for Bowie´s email adress,
not about to give it out.

Womit man wieder so schlau ist wie vorher.



äh, wieso?? Man kann doch auch normale Briefe schreiben....selbst im PC-Zeitalter ;) (übrigens..wo sagen die das denn?...war das nicht bei den FAQ auf Bnet mal oder so?...aber von Isolar?)

Tja..aber seine Email-Adresse wäre natürlich auch sehr nett...(lucky Tony und Blammo etc.) .die Zeiten wo man ne Antwort bekam wenn man an sailor@davidbowie.com schrieb sind ja leider schon lange vorbei...


Aber wie gesagt, will man David selber schreiben, muss man halt mal zu Papier und Kuli greifen ;)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder