Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten (11224-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Hi, Leute!

Unter http://www.wdr.de/radio/wdr2/wdr200/ läuft z.Zt. die Wahl der besten Sängerin und des besten Sängers aller Zeiten.

Ich weiß nicht, was es da zu wählen gibt. Es gibt nur einen!!!

Aber ihr wisst, was zu tun ist?!

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #1
Ja logen wissen wir das.
Die haben ja sogar eine beachtliche Auswahl und nicht nur Let´s dance.

Ich kann den Sender aber so nicht empfangen. Sagt mir Bescheid, wer´s geworden ist ja?


Liebe Grüße
S.

Re: Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #2
Zitat

Ich weiß nicht, was es da zu wählen gibt. Es gibt nur einen!!!

Aber ihr wisst, was zu tun ist?!

Das will ich meinen,
und der Anreiz die CD-Sammlung um 200 Alben zu erweitern ist auch nicht schlecht.

Hello Spaceboy würd ich schon gern auf der CD zur Sendung hören. ;-)

KlausD

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #3
Hab Rebel Rebel genommen...aber wir bekommen den Sender hier auch nicht...

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #4
Immer das gleiche m it mir, ich kann mich einfach nicht entscheiden, was denn nun  mein Lieblingslied ist. Hab mit am Ende dann für Thursdays child entschieden, weil mir der text so gut gefällt.
Grüße von Anika

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #5
ich hab "Time" genommen
weil...alle anderen sind doch ein wenig bekannter (soweit man davon sprechen kann  :roll: )

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #6
Hab mich für ANNE Clark und natürlich BOWIE entschieden ( Sorrow ).Na mal sehen was wird :wink:

Re: Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #7
Zitat
Hi, Leute!

...
Ich weiß nicht, was es da zu wählen gibt. Es gibt nur einen!!!

Aber ihr wisst, was zu tun ist?!


Klar, da gibt es nicht viel zu überlegen bei der Wahl des Sängers, bloß die Entscheidung für einen Titel fällt mir wirklich schwer. :gruebel:
Sind eigentlich alle klasse, die da stehen, habe mich dann aber doch für meinen ganz persönlichen Favoriten "Slip Away" entschieden, weil ich nunmal ausgerechnet durch diesen Song (und überhaupt durch das Album Heathen) mein Interesse an Bowie entdeckt habe. Der Beginn einer wunderbaren Leidenschaft  :magic:

Besten Dank für den Hinweis, hätte sonst von der Aktion wahrscheinlich auch nichts mitbekommen. :gut:

miss peculiar

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #8
Hi! Also ich hab mich für den Titel ,,Station to Station'' entschieden. Ist zur Zeit mein Lieblingssong, kann ihn immer und immer wieder anhören.

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #9
Auftrag ausgeführt!

David Bowie - Station to Station
Madonna - Die another day

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #10
Erledigt! Mal sehen ob wir da was bewegen können  :D

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #11
Als Sängerin hab ich übrigens Tina Turner gewählt - auch bei meiner zweiten Wahl (Wink mit dem Zaunpfahl).

Warum?

Private Dancer Tour 87: Bo war Überraschungsgast und hat mit Tina u.a. Tonight gesungen.

Wie sagte Bo damals (wenn ich es richtig zusammenkriege)?

"I've seen Tina so many times over the years and I must say: it's a real privilege to be on the same stage"

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #12
Ich glaube man kann auch Songs in die Liste eintragen....das ist mir aber auch erst eingefallen als ich schon geklickt hatte.
Bei Sängerin ist mir erst garnix eingefallen...man wird dann doch etwas Einseitig wenn man sich auf DB konzentriert...aber dann hab ich Angie Stone genommen...

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #13
Hab auch eben abgestimmt ...
Kann´s aber auch nicht hören, also bitte berichten, wer den Sender empfängt!

Aurora

Auf WDR2.de läuft Wahl des besten Sängers aller Zeiten

Antwort #14
Also, ich fands schwierig, mich für einen Titel zu entscheiden und bin dann schließlich bei Sound and Vision geblieben.

 
Simple Audio Video Embedder