Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie (1132-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

hallo "allesanbowiemöger" hat nicht jeder von euch einen traum oder einen wunsch? ich rede jetzt nicht vom allgemeinen, sondern was mit david bowie zu tun hat. ich denke öffters abends im bett über bo nach und lasse meine fantasie freien lauf. ich stelle mir irgendeine geschichte vor, bis ich dann irgendwann einschlafe. aber was meinen grössten wunsch betrifft, ist, einmal auf ein david bowie konzert zu gehen um david ganz nah zu sein. :love:

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #1
Soll das heißen, du warst noch nicht auf einem Konzert??????

Oder warst du nur nicht nah genug dran?

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #2
Zitat
Soll das heißen, du warst noch nicht auf einem Konzert??????


Ich auch nicht. :cry: Wann auch...

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #3
Zitat
Soll das heißen, du warst noch nicht auf einem Konzert??????

 :cry: :cry: nein leider noch nicht und ich hoffe das ich in diesem leben wenigstens eins erleben darf.

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #4
Träume? Nein, Träume habe ich nicht mehr. Weder mit noch ohne Bowie drin.

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #5
Zitat
:cry: :cry: nein leider noch nicht und ich hoffe das ich in diesem leben wenigstens eins erleben darf.


Wir beten auf ein wundervolles Comeback!!

Träume sind was schönes (nicht alle, aber viele), sie haben was magisches an sich, und jeder Traum ist anders.

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #6
Also Bowie-Träume habe ich auch nicht. Das hatte ich wohl mal vor zwanzig Jahren. Ich gehöre eher zu der realistischen Sorte, die sich relativ gut organisiert zum Bowiekonzert begibt  Wenn denn mal eins stattfindet)und genau weiß, dass er mich nie entdecken wird, egal wie nah ich dran bin. Und meine Phantasie abends vorm schlafengehen dreht sich auch weniger um Bowie, sondern viel mehr um Erlebtes und Bevorstehendes. Tut mir leid, ich bin ziemlich unromantisch.
Grüße von Anika

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #7
Zitat
Träume? Nein, Träume habe ich nicht mehr. Weder mit noch ohne Bowie drin.



 8O  Ich hoffe, Du träumst nicht mehr, weil Deine Realität gut genug ist.

Naja, ich träum jedenfalls gerne. Manchmal auch von Bo. Und Bowie spricht immer perfektes Deutsch in meinen Träumen.  :lol:
Er hat auch einen leicht- norddeutschen Slang.
Aber seit meines Allesanbowiemöger -daseins ( seit 21 Jahren), nicht ein  einziger ähm na ja ihr wißt schon-Traum.
Wir fahren zusammen Fahrstuhl und reden, solche Sachen: Laaaaangweilig.

Liebe Grüße
S.

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #8
Traum
=niemals
ich bin inzwischen zu alt um mich mit soetwas auseinanderzusetzen
und viel zu realistisch.
Der Mann kann mich gesanglich noch so viel faszinieren, zum träumen bringt er mich ( leider(?) nicht.

Wunsch
nun ja ... ein Mal, ein einziges Mal bitte! den Mann auf kleiner Bühne zu erleben, in kleinem Rahmen, wenig audience und ohne viel drumherum

ok, das kann dann ja auch ein Traum sein *shrug*  :roll:  8)

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #9
Zitat


Wunsch
nun ja ... ein Mal, ein einziges Mal bitte! den Mann auf kleiner Bühne zu erleben, in kleinem Rahmen, wenig audience und ohne viel drumherum



 :flehan:
Ich auch! Ich auch!

miss peculiar

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #10
Zitat
Zitat
Soll das heißen, du warst noch nicht auf einem Konzert??????

 :cry: :cry: nein leider noch nicht und ich hoffe das ich in diesem leben wenigstens eins erleben darf.


War auch noch nie auf einem seiner Konzerte :cry: , hoffe aber die Gelegenheit geboten zu bekommen, dass bald mal nachzuholen :wink:!

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #11
Zitat
eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie


Na, aber wer wird denn seine "geheimen" Wünsche/Träume hier nennen?
Dann wären sie ja nicht geheim?  :)

Zitat
Wunsch
nun ja ... ein Mal, ein einziges Mal bitte! den Mann auf kleiner Bühne zu erleben, in kleinem Rahmen, wenig audience und ohne viel drumherum

ok, das kann dann ja auch ein Traum sein *shrug* 


Genau!!!  :D

Aurora

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #12
Zitat
Wunsch
nun ja ... ein Mal, ein einziges Mal bitte! den Mann auf kleiner Bühne zu erleben, in kleinem Rahmen, wenig audience und ohne viel drumherum

ok, das kann dann ja auch ein Traum sein *shrug*  :roll:  8)

So isses, das wär's.In grossem Rahmen hab ich ihn ja nun auch schon gesehen...
Ein Traum von mir wäre, mal in Ruhe einfach ein paar Sätze, oder auch mehr, mit ihm zu wechseln, vielleicht beim CandleLightDinner? Aber hinterher würd ich *ich schwörs bei was auch immer  :lol: * brav alleine nach Hause gehen...

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #13
Zitat
hinterher würd ich *ich schwörs bei was auch immer  * brav alleine nach Hause gehen...
ja ja, wers glaubt. :lol:

eure geheimen Wünsche/Träume über David Bowie

Antwort #14
träumen würd ich das bei mir nicht nennen. eher stell ich mir so richtig vor. das ist wie ein zweigeteiltes bild auf einem bildschirm: eine seite bowie, andere seite ich bzw. rest d welt. und jeder macht was ... was unterschiedliches meistens. und das läuft gleichzeitig vor meinen augen ab.

mein wunsch ist ein konzert zu erleben und ein autogramm von ihm zu kriegen, vielleicht dabei ein kleiner wortwechsel. aber DAS wäre dann schon ein wunder. eher würd ich in ohnmacht fallen vor lauter glück. insofern ist ein autogramm ein tödliches vorgehen - aber was tut man nich alles für den herrn!

 
Simple Audio Video Embedder