Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kunst online... (330-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kunst online...

Eine Freundin von mir, sie studiert noch bis nächstes Jahr Kunst in Mannheim, hat vor 2 Wochen ihre erste Website mit Arbeiten aus ihrer Studienzeit online gestellt. Für den Falle, dass jemand sich das gerne mal ansehen will
http://www.myangelgabriel.de

Es sind ausser Arbeiten, die sie für die Uni gemacht hat, auch einige freiwillige gemachte Zeichnungen zu finden. Unter anderen von Bowie und Alan Rickman, die bestimmt einige hier schon kennen  8)

Kunst online...

Antwort #1
:eek:  :eek:  :eek: wooooow!!! die bilder sind ja echt der hammer. ein grosses lob an deiner freundin. :respekt:

Kunst online...

Antwort #2
Zitat
:eek:  :eek:  :eek: wooooow!!! die bilder sind ja echt der hammer. ein grosses lob an deiner freundin. :respekt:

Werd's ihr ausrichten, aber das Lob kannst du auch in's Gästebuch packen  :D Freut sie sich bestimmt noch mehr drüber  :wink:

Kunst online...

Antwort #3
Zitat
aber das Lob kannst du auch in's Gästebuch packen
schon geschehen :)

 
Simple Audio Video Embedder