Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ... (1562-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

... das in Köln gemacht wurde?

Er spielte das Stück (im E-Werk) zweimal, weil beim ersten Mal etwas mit der Aufzeichnung nicht geklappt hätte - so sagte er vorm 2. Mal.

Wofür aufgezeichnet wurde, weiß ich bis heute nicht. :roll:

Wisst ihr da was?

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #1
schau doch mal hier unter musik&film nach. auf der ersten seite steht irgendwo video downloads. und gehe zur 3.seite, weiter unten findest du(hi) ein video. ob es das ist was du meinst, weiss ich nicht.  :nixweiss: (ich habe versucht, den link hier zu posten -ging ja auch , aber der windows-media player liess sich nicht öffnen. :?


Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #3
Zitat
Wofür aufgezeichnet wurde, weiß ich bis heute nicht. icon_rolleyes.gif

Das würde ich auch gern wissen, aber viel lieber würde ich die Aufzeichnung irgendwann mal sehen.

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #4
Zitat
Wofür aufgezeichnet wurde, weiß ich bis heute nicht

 zu Promozwecken (hab ich mal irgendwie so verstanden damals)

Jemand interessiert daran den file nicht nur als stream zu haben?
gehe---> http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=3P2WO1T0C3RMD2AZ3BIAAMUT91
vorrübergehend verfügbar


ich mag diese schwarz/weiß Aufzeichnung. Immer wenn ich sie mal ansehe, bekomme ich gute Laune :froehlich:

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #5
Ich habe einen Teil-Mitschnitt des Heathen Konzerts in der Max Schmeling Halle in Berlin.
Königs-Pilsener hat auf SAT1 Aufnahmen gezeigt ( leider nicht das komplette Konzert) aber "everyone says hi"  war dabei und der von mir so sehr geliebte ALABAMA-SONG.

KlausD

Nachtrag:
Habe grad meineVCD´s durchgeblättert und festgestellt daß das Video von ESH durchaus in Köln aufgenommen sein kann.

Es stammt aus der Sendung PowerHour von ONYX-TV


Gail Ann trug in Berlin das kleine Kurze. und auf dem Bühnenhintergrund war B O W I E in Leuchtschrift zu lesen.

KlausD


Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #7
Leute, ihr seid super!

Danke euch allen.

Besonderer Dank an dweny. Es ist genau das Video, das ich so lange gesucht habe. Wurde definitiv im E-Werk gemacht.

Jetzt hab ich allerdings die halbe Nacht damit verbracht, das Video zu downloaden (per Modem bei einer wahnsinnigen Übertragungsrate von 3,45 kb/min.)

Ich hatte immer die heimliche Hoffnung, in diesem Video irgendwo sichtbar zu sein - quasi in einem Bowie-Video mitzuspielen, da ich relativ weit vorne war.

Trotz stundenlanger Analyse der Sequenzen musste ich dann feststellen, dass ich NICHT sichtbar bin.  :cry:

Zumindest hat jetzt meine jahrelange Ungewissheit ein Ende.

Danke euch!

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #8
Zitat
dass ich NICHT sichtbar bin. 

das ist wirklich schade Clausator. Vom Publikum ist ja auch jede Menge zu sehen (mehr als üblich)

Irgendwie hat er eine sooo nette Interaktion mit dem Publikum...so Blickkontakt suchend und mit Wiedererkennungs-Grinsen...
Klappern gehört zwar zum Handwerk, aber dies war irgendwie überzeugend realistisch.

tut mir leid wenn der Download so lange dauerte. Mit Modem ist das aber nicht anders zu erwarten. Der Upload per DSL brauchte auch schon gute 20 Minuten.
aber fein wenn es geklappt hat.  8)

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #9
Zitat


Jemand interessiert daran den file nicht nur als stream zu haben?
gehe---> http://s22.yousendit.com/d.aspx?id=3P2WO1T0C3RMD2AZ3BIAAMUT91
vorrübergehend verfügbar


Juhuu..
Ich hoffe heute nachmittag ist da Ding noch verfügbar, dweny?
Muss nämlich erst in die Uni rasen, zu hause mit Modem wird das nichts..
Bin schon ganz gespannt darauf :  :D  :D


Gruß Rockfanw04

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #10
Zitat
Irgendwie hat er eine sooo nette Interaktion mit dem Publikum...so Blickkontakt suchend und mit Wiedererkennungs-Grinsen...

...Blickkontakt - den hatte er mit meiner Tochter, er hat ihr beim Winken in die Augen gesehen und ihr ganz "persönlich" zugewunken. :hallo:
(...sagt sie, aber es sah auch tatsächlich so aus)

Sie ist zwar kein Bowiefan wie wir, aber doch ein "Bowiemöger". :wink:
Und wenn sie von dieser ganz speziellen Begegnung erzählt, bekommt selbst sie noch heute leuchtende Augen. :D

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #11
jaja....das kann das Bo perfekt...  Leute mit Blicken in die Ohnmacht treiben!
ich glaube, das übt er zu Hause!

gruß,Z

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #12
Hab's mir eben erst angesehen... :jump: :jump:  :D  :D

Und es ist auch tatsächlich das Richtige, Gail Ann trug im E-Werk dieses schlichte olivgrüne lange Baumwollkleid. :)

dweni, Du bist ein Schatz :knuddel:

...aber wie bekommt man denn nun ein Standbild hin, um zu schaun, ob man sich nicht vielleicht doch wiederfindet??? :gruebel:
Mit dem normalen WMP geht das wohl nicht, oder???

Zitat
jaja....das kann das Bo perfekt... Leute mit Blicken in die Ohnmacht treiben!

oooh ja, wem sagst Du das, zicky...

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #13
Zitat
...Blickkontakt - den hatte er mit meiner Tochter

*seufz*
*seufz*
*seufz*
(neidisch bin)
tja da kommt dann der Groupie wieder zum Vorschein.
Der Mann hat aber auch eine Art :love:

Gibt es ein Video von Everyone Says 'Hi', ...

Antwort #14
Zitat
Besonderer Dank an dweny. Es ist genau das Video, das ich so lange gesucht habe.
mmh :gruebel: ,sehe nur bilder und kein video. :nixweiss:

 
Simple Audio Video Embedder