Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene! (5800-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Hi, Leute!
Ich weiß, es gibt hier schon jede Menge Bowie-Pics.

Ich würde aber mal gerne sehen, welche ihr ganz persönlich geschossen habt. Also nichts aus dem Netz oder so.
Wäre mal interessant, wo ihr ihn geknipst habt und wie weit ihr an ihm dran wart.

Sollte es so etwas schon im Forum geben, sagt es mir:

Hier mal die ersten von mir. Die sind ohne Zoom geschossen. War also wirklich gaaaaanz nah dran.  :)

Hatte keine Digicam mit. Die Fotos musste ich aus meinem Album scannen. Daher ist die Qualität nicht so berühmt. Macht nix.


HANNOVER 01.11.2003




[/img]

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #1
Geeeeill, sooo nah? :eek:  :eek:

Gabs da keine Absperrung? Ich war auch bei Black Sabbath erste Reihe und war noch lang nich so nah. 8O

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #2
wow, echt super. da kann man ja echt neidisch werden. :wink: wenn mir das nur ein einziges mal im leben passieren würde, dann bin ich der glücklichste mensch der welt. :D

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #3
Echt super!
Was hast du für ne Kamera? Meine Bilder sind alle unscharf oder verwackelt. Hab mich schon ohne Ende geärgert.
Grüße von Anika

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #4
Die Kamera war von ALDI!
Die Filme wurden bei dm entwickelt  :D  Ehrlich.

Ach so!
Hier noch welche. Ihr seht, ich war nur in Hannover RICHTIG nah dran. Bei den andern total weit weg.  :lol:

E-Werk 12.07.2002

Bonn, 27.09.2002


Kölnarena 31.10.2003

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #5
hey!!!  schöne fotos!!!
dann müssen wir ja in hannover direkt nebeneinander gestanden haben!
ich stand ganz in der mitte leicht rechts !
...bin schon wieder ganz aufgeregt wenn ich dran zurückdenke,
  :oops:
 wurde bei  "afraid"  zwei mal abgeklatscht !  (davon hast du nicht zufällig ein foto?)

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #6
Nee, sorry!

Hab mich auf "DAS WESENTLICHE" konzentriert. Ich wollte ja Bo knipsen, bevor mich so hochwichtige Ordner erwischen. Haha, ich war besser als die  :D




Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #7
Wunderbare Bilder, wow!! Ich habe leider noch nie das Glück gehabt, ihn fotografieren zu können. Eine Digicam habe ich auch erst seit Kurzem, aber vielleicht ergibt sich doch noch mal ne Gelegenheit *hoff*

Auf Bild Nr. 2 sieht es aus, als ob er über seinen Ehering entsetzt ist  :lol:

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #8
Ja Wahnsinn die Fotos!! Ich kopier mir eines in meinen Fotoordner und lass dann einen Abzug machen,wenn das hoffentlich erlaubt ist :-) :-)

Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

Antwort #9
    Zitat
    Auf Bild Nr. 2 sieht es aus, als ob er über seinen Ehering entsetzt ist
    nein, er hat sich vorsichtshalber den text auf die handfläche geschrieben und liest jetzt gerade davon ab. :lol:[/list]
      [/list]

      Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

      Antwort #10
      Ich hatte eigentlich dieses Thema eröffnet, um auch mal eure Bilder zusehen?! Meine kenn´ ich ja schließlich :wink:

      Bin ich denn der einzige, der Bo selbst geknipst hat???  :confused:

      Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

      Antwort #11
      Zitat
      Bin ich denn der einzige, der Bo selbst geknipst hat???
      sieht wohl so aus. :nixweiss:

      Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

      Antwort #12
      Lieber Clausator, bitte nehm dir doch einen kleineren Avatar!

      j.

      Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

      Antwort #13
      ich schließe mich jemen an - BITTE KLEINERE AVATARE !!
      das sprengt sogar meinen bildschirm.
       :eek:

      Bowie-pics: Ausschließlich selbst geschossene!

      Antwort #14
      Ok ok!

      So besser? :oops:

       
      Simple Audio Video Embedder