Zum Hauptinhalt springen
Thema: Inside Bowie And The Spiders DVD (563-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Inside Bowie And The Spiders DVD

Huhu!

Mir ist vor ein paar Tagen eine DVD in einem Expert-Laden übern Weg gelaufen. Titel:

Inside Bowie And The Spiders 1969 - 1972 - The Definitive  Critical Review

Hab ich vorher noch nie gesehen und davon gehört!!!!

Auf der Rückseite steht:

For Student Use this DVD provides Suitable reference for college courses offering a Popular Music module!

Und:

Editorial Control:  This project requires totally independent editorial control. This film is unauthorised and is not associated or approved in any with David Bowie, nor has it been authorised or approved by his management.

????????????????

Also es ist wirklich aufgebaut wie ein Lehrfilm!
Trevor Bolder, Woody Woodmansey und andere zerpflücken darauf Songs wie Live on Mars oder Changes oder Space Oddity in die musikalischen Bestandteile! Vom Text bis zu den Akkorden!

Naja - sehr interessant für Musik-Schüler eben ;-) Aber es sind klasse seltene Aufnahmen zu sehen von Bo!!!!!!!!!!!!! Und auch das Werk Mick Ronsons wird gewürdigt!

Ich staune darüber nur! Ich kannte die DVD halt bisher nicht!

....wisst Ihr darüber Bescheid??????????????????

Gab es dazu vielleicht sogar schonmal hier einen Beitrag?

Inside Bowie And The Spiders DVD

Antwort #1
Hab ich noch nie was von gehört. Für aktive Musik-Kenner aber sicher ziemlich interessant. Ich gehöre ja leider nur zur passiven Sorte. Kann noch nicht einmal richtig Noten lesen...

Re: Inside Bowie And The Spiders DVD

Antwort #2
Zitat
...

Inside Bowie And The Spiders 1969 - 1972 - The Definitive  Critical Review

Hab ich vorher noch nie gesehen und davon gehört!!!!

...

Gab es dazu vielleicht sogar schonmal hier einen Beitrag?


:suche:  :guck: http://www.rkc.de/db/modules.php?name=Forums&file=viewtopic&p=45399

Beste Grüße

Reinhold

Inside Bowie And The Spiders DVD

Antwort #3
:flower: DANKE!  :D

 
Simple Audio Video Embedder