Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wo ist MTV 2 geblieben? (728-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wo ist MTV 2 geblieben?

Seit gestern gibt es bei mir kein MTV 2 mehr. Wurde das abgeschaltet? Bei mit läuft da jetzt ein "Comedy" Sender (ganz grauenvoll).

Wo ist MTV 2 geblieben?

Antwort #1
Joa is mir auch aufgefallen. Mein Bruder meinte auch, den gibts nich mehr. Juckt mich nich wirklich, schlimmer kanns eh nich werden. :roll:

Wo ist MTV 2 geblieben?

Antwort #2
Also ich finde dass das der beste Musiksender war, denn da ham sie wenigstens Musik gespielt, im Gegensatz zu den behämmerten Sendungen und denn grottenschlechten Moderatoren der anderen Sender.
Ich hatte MTV2 aber sowieso nur nach KIKA, also erst ab 21 Uhr!

Wo ist MTV 2 geblieben?

Antwort #3
der Sender auf diesem Platz ist "Nick" hats früher auch schonmal wo gegeben.(Nickelodeon?)
 Blödes Kinderdings oder sowas...obwohl die hatten gestern "Couples" das ist nicht gerade was für kids
ich sehe auch nicht wo MTV2 hingekommen ist
hab schon alle Sender durchsucht...finde nix


Wo ist MTV 2 geblieben?

Antwort #5
na denn Tschüß
sowas war ja abzusehen. Aber Nick ist echt ne Verblödung hoch10
ich muss den mal ganz, ganz schnell irgendwo verschwinden lassen.
...brauche dringend eine digitale Sat-Anlage! Ich will Kultur :wall:


Wo ist MTV 2 geblieben?

Antwort #7
Zitat
Das alte Viva ist tot“, sagte die Moderatorin in einem Interview mit den „Lübecker Nachrichten“, glaubt aber dennoch an eine Zukunft für ihren alten Sender. „Er wird weiterhin senden, auch Live-Shows. Es ist also nicht so, dass ab jetzt dort nur noch Müll läuft.“

Als deutsche Antwort auf „Pimp My Ride“ gibt es bei MTV die Show „Pimp My Fahrrad“ mit Schauspieler Oliver Korittke.

Bei der Dating-Show „Date My Mom“ trifft der männliche Kandidat die Mutter seiner Flamme und „MTV Noise“ verspricht „die meist gespielten Videos aller Zeiten“. Seit 21. Juli läuft zudem die Sketch-Comedy-Serie „Chapelle’s Show“.

Derweil begleitet Viva seit Dienstag (6.) in „Unser Block“ Kids aus Berlin-Neukölln in ihrem Alltag. Am Mittwoch (7.) startete die Single-Show „Jung, sexy sucht...“.

Viva Plus schließlich steht als – so der Branchenjargon – „interaktiver Pure-Music-Sender für Musikvideo-Heavy-Rotation“. Im Klartext heißt das: Zuschauer können über eine kostenpflichtige Hotline ihr Wunschvideo wählen.

Seit kurzem gibt es mit „MTV A Cut“ eine weitere Musik-Casting-Show mit Sängerin Anastacia in der Jury und auf Viva die Karaoke-Show „Shibuya“.

Ab kommenden Montag (12.) folgt mit „Viva live!“ eine werktäglich laufende Show über Problemchen, Stars und Sternchen.


Ach du Sch....


Aber na gut, wer´s sehen will. Es lebe die Vielfalt.

KlausD

Wo ist MTV 2 geblieben?

Antwort #8
Ich werd den "Nick" Sender auch löschen...ist unerträglich was da läuft. Aber ist das jetzt der Anfang vom Ende des MusikTV? Na ja, obwohl, der Anfang war ja der Verkauf von VIVA. Und, vermissen werde ich es nicht...

 
Simple Audio Video Embedder