Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: David Bowie and the Spiders - Rock Review (420-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie and the Spiders - Rock Review

Bin heute beim Bummeln beim örtlichen Saturn auf folgendes gestoßen:

David Bowie and the Spiders - Rock Review

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00092ZE6O/qid=1126625590/sr=1-1/ref=sr_1_10_1/302-8075693-9792067

Laut Text auf der Rückseite soll das Ding frühes Live Material, sowie Performances von der 1980 Floor Show und die Jean Genie-Performance dies nicht mehr auf den Motion Picture geschafft hat (weil Jeff Beck seine Hosen nicht gefielen !!!!).Weiss da jemand nähres darüber, also ich meine sind das die ganzen Performances oder nur Schnipsel.Da das Ding ziemlich inoffiziell aussah und auch nen Aufkleber mit der Aufschrift "Unofficial" trug, habs ich erstmal im Regal stehen lassen.Nicht das das ne ähnliche Abzocke wie Inside The Spiders from Mars is.

David Bowie and the Spiders - Rock Review

Antwort #1
Ich habe das Teil, hatte leider noch keine Zeit die DVD in Ruhe anzuschauen.

Meine Meinung: Muss man nicht haben. Ich hatte sogar den Eindruck das Bowie Songs die im Hintergrund zu hören waren nicht Original sind.

Wie gesagt, mein erstes Urteil.


 
Simple Audio Video Embedder