Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Kuttner on Ice II (1847-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kuttner on Ice II

Soo, gestern war es soweit, Sarah hatte nach der langen Sommerpause und ihrem Wechsel von Viva zu MTV ihre erste Show, jetzt jeweils Dienstags und Donnerstags um 21.00!

das Studio is ne Frechheit, viel zu dunkel, die Bildqualität sieht eher nach nem 70er DDR - Streifen aus.

Die Gäste waren jedoch klasse, zum Gespräch war Thomas D. da und Supergrass spielten ihr neue Single "St.Petersburg", die ja sowieso ein Hammer ist!

j.

Kuttner on Ice II

Antwort #1
1.who the fuck is sahar kuttner ?
2.ist dat nich ne "frustrierte" ossi tante?(von wegen ddr bild usw)
3.wat?wer is mtv?

ich glaub damit ist alles gesagt....
 :D

Kuttner on Ice II

Antwort #2
Auch wenn die Show mehr so sinnfrei ist...die Gäste sind meist lustig. Wer läd sonst schon regelmäßig Roger Wilhelmsen ein? (Ich liiiiiebe Roger W.)

Kuttner on Ice II

Antwort #3
Die Show is ganz cool und oft  lustig. Die Musikeinlagen sind nicht jedesmal so absolut toll aber im allgemeinen guck ichs gern.

Re: Sarah Kuttner Show MTV

Antwort #4
Zitat
S

Die Gäste waren jedoch klasse, zum Gespräch war Thomas D. da und Supergrass spielten ihr neue Single "St.Petersburg", die ja sowieso ein Hammer ist!

j.



Hmm, irgendwie hab ich die Show noch nie so wirkich geguckt....naja, wie auch, hab ja kein MTV. Aber gab es die nicht vorher auf Viva??

Ich weiss nur, dass da wohl auch Arcade Fire mal zu Gast waren, aber das hab ich leider auch nicht gesehen :(

xxSimone

Kuttner on Ice II

Antwort #5
echt???
AF waren auch mal??

hmm, mal schauen ob ich die Folge auftreiben kann, ev. auch die mp3 vom auftritt!

j.

Kuttner on Ice II

Antwort #6
Hab' sie mir jetzt n'paar Mal angeschaut auf dem neuen Sendeplatz...hm...irgendwie wird mir das langsam ZU Sinnfrei...und das neue Studio ist ja grauselig.

Kuttner on Ice II

Antwort #7
Hab jetz den Thread aus aktuellem Anlass umbenannt!

Ich wollt nur fragen wer heuer auf diese Veranstaltung geht.
Spielen ja klasse Bands wie

Maximo Park
Art Brut
Archive
usw.

Für mich aml wieder definitiv zu weit nach Berlin in die Columbiahalle aber einige von euch werdens sich wohl nicht entgehn lassen oder?

zick??

Karten gibts übrigens sicher noch, das hab ich schon erfahren!

j.

Kuttner on Ice II

Antwort #8
huch? welche Veranstaltung ist das??
Wann, wo, wie teuer?

gruß, Z

Kuttner on Ice II

Antwort #9
Sa, 17.12.2005
Kuttner On Ice Vol.2

Es ist wieder soweit:

Kurz vor Weihnachten lässt die Extrem-Moderatorin Sarah Kuttner wieder das musikalische Kaminfeuer knistern: Am 17. Dezember veranstaltet Frau Kuttner zum zweiten Mal unter dem Motto "Kuttner On Ice" ein musikalisches Gelage oberster Kajüte. Und wie schon beim ersten Konzert im März versammelt die Berlinerin wieder handverlesene Lieblingsbands zu einem Indie-Festival, wie es so hierzulande seinesgleichen sucht.

Mit dabei sind diesmal:


The Good Life – die Fachkräfte auf dem Gebiet des herzzerquetschenden Lovesongs,

The Coral – eine äußerst junge Anhäufung Liverpooler Exzentriker, die gekonnt zwischen catchy Kinderlied und psychedelischem Exzess pendeln,

Art Brut – die britischen Durchstarter des Jahres mit einer irrsinnigen Mischung aus The Streets-artiger Soziokomik und genialem Indie-Dilettantismus, sowie:

Maximo Park – die britischen Durchstarter des Jahres Vol.2 mit hysterisch-angezicktem Dandy-Pop.


An den Turntables sorgen Nora Tschirner (MTV), DJ Superfitness (Virginia Jetzt!) und DJ Eric (Thursdays child @ magnetclub/Motor) im Anschluss an das Konzert für Ekstase auf der Tanzfläche. 4 Acts + 3 DJ’s, wie sie heißer nicht gebacken werden.


Und all das zum Eintrittspreis von 15,- Euro! Austragungsort von "Kuttner On Ice" ist abermals die Berliner Columbiahalle.

Die Adresse
Columbiahalle
Columbiadamm 13-21
10965 Berlin Tempelhof

phone: 030 - 698 09 80
fax: 030 - 69 80 98 15

Erreichbar über
U-Bhf. Platz der Luftbrücke (U6)
Nachtbus 4
BEGINN: 18:30 Uhr
EINTRITT: (AK) 15 Euro

Kuttner on Ice II

Antwort #10
wow! klingt gut!
werd ich gleich mal sehen, ob's tickets gibt!
danke für den Tip!

gruß, Z

Kuttner on Ice II

Antwort #11
und...bestellt... :D

gruß, Z

Kuttner on Ice II

Antwort #12
ihr wisst ja auch aber gar nix, ihr berliner, so riesig is die stadt nun auch wieder ned! :wink:

j.

Kuttner on Ice II

Antwort #13
naja, aber schon recht groß...

gruß, Z

Kuttner on Ice II

Antwort #14
ja eh, super, freu mich für dich dast hingehst, ich hoff ich kriag ned satten bericht!

j. 8)

j.

 
Simple Audio Video Embedder