Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Neue Fotos vom Bo (1801-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Neue Fotos vom Bo

Hallöchen

so, hier nun endlich die Fotos die ich vom Bo in NY gemacht habe....sind leider im Prinzip nur 2, aber naja, immerhin, gelle? :D

Also, enjoy!
1. David erscheint zum Soundcheck, Radio City Music Hall, 08.09.2005 (Originalfoto)



2. Das gleiche Foto, aber näher heran gezoomt



3. David verlässt die Halle nach der Show (sorry für die schlechte Qualität)









Liebe Grüße
Simone

Neue Fotos vom Bo

Antwort #1
ich danke dir dafür dass du die mit uns teilst Simone
so nahe Aufnahmen hatten wir ja nun schon sehr, sehr lange nicht mehr von ihm.
schön :freude:

Neue Fotos vom Bo

Antwort #2
Schönen Dank für die Bilder und den ausführlichen Bericht im anderen Post - da denkt man fast man wäre dabei gewesen!

Neue Fotos vom Bo

Antwort #3
Schönen Dank für die Bilder und den ausführlichen Bericht im anderen Post - da denkt man fast man wäre dabei gewesen!

Neue Fotos vom Bo

Antwort #4
Ja schöne Fotos Simone..
Ich freu mich..  :P

Neue Fotos vom Bo

Antwort #5
der Mann muss mir mal verraten was genau der immer gegen seine "Krähenfüsse" und so weiter tut..
ist mir ein Rätsel wie das immer so funzt *g

Neue Fotos vom Bo

Antwort #6
Danke für die Fotos, Simone.  :)
Hatte sie ja leider nur kurz bei Dir gesehen und nun kann ich sie mir ganz in Ruhe ansehen.

Zitat
der Mann muss mir mal verraten was genau der immer gegen seine "Krähenfüsse" und so weiter tut..
ist mir ein Rätsel wie das immer so funzt *g

Nicht, dass es nicht mehr werden, man hat eher den Eindruck, seit Ende der 90-er werden es immer weniger. :gruebel:

Neue Fotos vom Bo

Antwort #7
Zitat

Nicht, dass es nicht mehr werden, man hat eher den Eindruck, seit Ende der 90-er werden es immer weniger. :gruebel:



Naja, eigentlich nicht....auf dem ersten Foto hat er ja eh ne Sonnenbrille auf...aber wenn er so ohne Brille vor einem steht, da hat er sie schon noch....;)

xox Simone

Neue Fotos vom Bo

Antwort #8
Boah! Ich bin einfach nur platt.

Das müsste mir nur einmal im Leben passieren. Bo so nah und quasi in freier Wildbahn...

Du Glückliche! Aber es sei dir gegönnt.

Neue Fotos vom Bo

Antwort #9
Hi,

ich habe es ja schon in klein gesehen, aber so ist's doch noch schöner.

Beste Grüsse
crystal

Neue Fotos vom Bo

Antwort #10
[size=0px]Wow[/size], die sind ja voll klasse!

Und du warst ihm so nahe........ :)  :)

Voll cool!

Alexandria.

Neue Fotos vom Bo

Antwort #11
Zitat
Hi,

ich habe es ja schon in klein gesehen, aber so ist's doch noch schöner.

Beste Grüsse
crystal


Hallöchen
na, gut nach Haus gekommen?

Ja stimmt, so groß ist das Foto wirklich noch besser, ich glaube ich werd es mir gleich mal ausdrucken....hmm oder vielleicht doch besser zu Rossmann gehen und es da machen lassen? Hmm, mal sehen....

Liebe Grüße
Simone

PS: Werde mich gleich heute abend mal um Deine Wünsche kümmern. Schicke Dir dann ne PN :)

Neue Fotos vom Bo

Antwort #12
Schöne Bilder! Danke!

Neue Fotos vom Bo

Antwort #13
So nah möcht ich auch mal sein. :grosseaugen:

Die Ohren...immer wieder süß. :rofl:

Neue Fotos vom Bo

Antwort #14
Zitat
Die Ohren...immer wieder süß.
ja, ohne diese ohren, wäre er nur ein halber bowie. :D ich find die auch einfach nur knuffig. :freude:

 
Simple Audio Video Embedder