Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Rebel Never Gets Old (2227-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rebel Never Gets Old

Hach, ich habe gerade mal wieder das Video gesehen von "Rebel Never Gets Old"...

Hatte gerade eine DVD für jemandem kopiert, wo das Video drauf war....die Version die es damals auf Viva mal zu sehen gab.

Und ich wollte nur sagen....ich glaube das Video gehört irgendwo echt mit zu meinem allerallerliebsten Bowie-Videos!

Was der Mann da für einen Spaß gehabt hat, bei all diesen Einstellungen...einfach Wahnsinn. Da lacht das Herz so richtig :)

z.B. wo er wie ein Känguruh hüpft, oder den Wombat im Arm hält...süüüß!

Und wie er die ganze Zeit am lachen und grienen ist... mmhmm :love:

Ich beneide die anderen Bandmitglieder ja so....muss echt lustig sein mit dem Bo (wenn er nicht gerade auf strengen Boss macht...was er vermutlich auch gut kann ;) )

So, das wollte ich nurmal gesagt haben....

:D

xxSimone

PS: Verdammt, wieso kann DAS Video nichtmal ab und zu noch auf nem Musiksender laufen? Hat es zufällig irgendwer von Euch irgendwann nochmal im TV gesehen?? Ausser das eine Mal letztes Jahr bei Fast Forward?

PPS: hmmm....dabei fällt mir ein, ich könnte mir auch mal wieder die Virtual Tickets angucken...lang lang ists her...

Rebel Never Gets Old

Antwort #1
Ich glaub ich hab das Video noch nie gesehen. Die weißt nicht zufällig wo man das eventuell runterladen kann?

Rebel Never Gets Old

Antwort #2
Zitat
Ich glaub ich hab das Video noch nie gesehen. Die weißt nicht zufällig wo man das eventuell runterladen kann?



Echt nicht??? hmm.....warte mal....ich gucke mal nach...und sag Dir gleich Bescheid :)

xxSimone

PS: Hmm, ich bin nicht so sicher wo sich Links befinden...und welche noch aktiv sind...daher lade ich es eben mal fix selber hoch, und poste dann gleich den Link....dauert nur noch 8,5 Minuten ;)

Rebel Never Gets Old

Antwort #3
Vielen Dank  :wink: :wink:


Rebel Never Gets Old

Antwort #5
Hi Simone,

is det een scheenes Video.

Runtergeladen und gleich 3 mal hintereinander angeschaut.

Danke für´s Einstellen.

KlausD

Rebel Never Gets Old

Antwort #6
Zitat

Runtergeladen und gleich 3 mal hintereinander angeschaut.



 8O  Wie, kanntest Du es etwa auch noch nicht?

Na sowas....da bin ich ja platt...da hatte ich mir noch überlegt ob ich den Thread überhaupt eröffnen soll, da ich dachte es gäbe schon irgendwo eine, mitsamt Download-Link...und dann sowas

:D

Na freut mich, dass ich Euch da noch was bieten konnte :) Sag ich doch, ist ein geiles Video!

xox Simone

Rebel Never Gets Old

Antwort #7
wir haben es hier irgendwo in den Tiefern des Forums schon mal gehabt
ist ne Weile her.
Ich sehe mir das auch gerne mal wieder an. Wunderschöne Zusammenstellung.
 8) Und wer als Nicht-Mehr-B-netter nicht mehr an die virtual ticket-Filmchen kommt, hat wenigsten so noch etwas davon
 :freude:


Rebel Never Gets Old

Antwort #8
Geiles Video 8)  Kannte ich auch noch gar nicht. Vielen dank Simone! Bis gerade hatte ich noch schlechte Laune :cry: aber jetzt geht's wieder!!!

Rebel Never Gets Old

Antwort #9
Zitat
wir haben es hier irgendwo in den Tiefern des Forums schon mal gehabt ist ne Weile her.

ja, genau, seitdem habe ich es auch. :)

Aber man kann es sich immer wieder mal ansehn, und dann am besten gleich 2-mal hintereinander - ein echtes Gute Laune - Video. :D

Rebel Never Gets Old

Antwort #10
Zitat
Zitat
wir haben es hier irgendwo in den Tiefern des Forums schon mal gehabt ist ne Weile her.


ja, genau, seitdem habe ich es auch. :)


Aber man kann es sich immer wieder mal ansehn, und dann am besten gleich 2-mal hintereinander - ein echtes Gute Laune - Video. :D



im "Sound & Vision" Bereich der davidbowie.de Site
 
:guck: db::Fotos

Grüße

Reinhold

Rebel Never Gets Old

Antwort #11
sssimone, bist ´n Schatz ! :bussi:
Grüße von Anika

Rebel Never Gets Old

Antwort #12
Zitat
sssimone, bist ´n Schatz ! :bussi:
Grüße von Anika



 :oops:  Du machst mich ja ganz verlegen :D

xox Simone

Rebel Never Gets Old

Antwort #13
Ich kannte das Video auch noch nicht, merci. Allerdings kenne ich es jetzt immer noch nicht, weil mir der Media Player zwar den Sound abspielt, aber kein Bild zeigt...! Muss ich einen anderen Player benutzen?

Rebel Never Gets Old

Antwort #14
Vielen Dank, liebe Simone! Das ist wirklich so`n Ding, bei dem man zwanghaft gute Laune bekommt (und die kann ich gerade gut gebrauchen)!
Ich wünsche mir bei dem Zusamenschnitt nur manchmal, dass man von allem etwas länger was gezeigt bekommt.

Viele Grüße von Simone

 
Simple Audio Video Embedder