Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Frage zum Brennen (1196-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Frage zum Brennen

Ich hatte mir heute diese Fashion Rock geschicht als Torrent runtergladen.
Jetzt hab ich das ganz in mehreren Teilen auf dem PC.
Datein sind VLC media files die u.a das Menü und die Videodatei ansich beinhalten und dann sind da noch 2 Backupdatein und 2 DVD movie Infos.

Alles gut und schön ich weiß jetzt nur nicht wie ich das zu einer netten DVD wieder zusammensetzen soll.
Ich hab das Programm DaVideo 3, damit ging das eigentlich ganz gut nur aus irgendwelchen Gründen findet das Programm jetzt kein Laufwerk mehr.
Womit kann ich die Sache jetzt noch brennen?



so sehen die Dinger aus

Re: Frage zum Brennen

Antwort #1
Zitat

Alles gut und schön ich weiß jetzt nur nicht wie ich das zu einer netten DVD wieder zusammensetzen soll.
Ich hab das Programm DaVideo 3, damit ging das eigentlich ganz gut nur aus irgendwelchen Gründen findet das Programm jetzt kein Laufwerk mehr.
Womit kann ich die Sache jetzt noch brennen?



Hmmm...ich kenn mich leider nur mit Nero aus....mehr oder weniger.

Also wenn ich ein DVD Torrent runtergeladen habe, geh ich auf Nero Express, und dann auf DVD-Videodateien, und auf hinzufügen...und dort kann man dann eigentlich die Datei auswählen.

Fertisch

Hoffe das hilft Dir vielleicht weiter?

(falls Du kein Nero hast....man kann ne Trial Version runterladen...oder man saugt sich einfach ne Vollversion als Torrent :D)

xox Simone

Frage zum Brennen

Antwort #2
Nero hab und so mache ich das sonst auch. Aber ich kann mit Nero nicht alle Datein hinzufügen sondern nur die media files und ohne die anderen wird das glaub nicht wieder so schön zusammen gesetz mit Menu etc. (mir fehlen da wieder die Fachbegriffe).

Frage zum Brennen

Antwort #3
Zitat
Nero hab und so mache ich das sonst auch. Aber ich kann mit Nero nicht alle Datein hinzufügen sondern nur die media files und ohne die anderen wird das glaub nicht wieder so schön zusammen gesetz mit Menu etc. (mir fehlen da wieder die Fachbegriffe).


Hmm....also ich hatte es eigentlich erst einmal so richtig gemacht, nachdem ich mir eine Bowie DVD gesaugt hatte...und da musste ich nur quasi auf den Überordner gehen, und er hat alles mit einbezogen zum Brennen....

Hatte auch erst selber Probleme damit, aber dann hat mir jemand gesagt ich müsse halt Nero Express öffnen, statt Nero Startsmart, und dann gings auch ohne Probleme....

:nixweiss:

Frage zum Brennen

Antwort #4
ok das versuch ich mal

Frage zum Brennen

Antwort #5
Es funkioniert  :)  Vielen Dank !!!
Wow, noch solche Problemlösungen um diese Zeit  :D

Frage zum Brennen

Antwort #6
Zitat
ok das versuch ich mal


Viel Glück! (und das "RNGO" Video hab ich jetzt auch gepostet ;) )

xxSimone

Frage zum Brennen

Antwort #7
DVD ist gebrannt und funkioniert einwandfrei und das Video ist auch runtergeladen  :D  :D  klasse

Frage zum Brennen

Antwort #8
Zitat
DVD ist gebrannt und funkioniert einwandfrei und das Video ist auch runtergeladen  :D  :D  klasse



:jump:

na super!!! Dann hab ich meine soziale Tat für heute ja schon vollbracht :D

xox Simone

Frage zum Brennen

Antwort #9
Sehr gut. Dann kannst du dir ja den Rest des Tages frei nehmen  :D

Frage zum Brennen

Antwort #10
Zitat
Sehr gut. Dann kannst du dir ja den Rest des Tages frei nehmen  :D

hihihi

wollte ich auch...wollte nämlich nochmal mein Semesterticket ausnutzen und morgen (äh, bzw. nachher) mal endlich damit an die Küste fahren.....Wilhelmshaven oder so....

Hoffe da gibts nen schönen Strand! :D

xox Simone

Frage zum Brennen

Antwort #11
Zitat
Hoffe da gibts nen schönen Strand! :D

Jau - den gibt es - heißt glaube ich Südstrand

Frage zum Brennen

Antwort #12
Semesterticket??


Frage zum Brennen

Antwort #14
Danke, aber meine Frage hatte einen anderen Sinn...

 
Simple Audio Video Embedder