Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: grelle Farben nach dem Downloaden (489-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

grelle Farben nach dem Downloaden

Ich habe mir das Rebel never gets old - Video von Sssimone runtergeladen. Und nun kann ich vor lauter grellen Farben gar nix mehr erkennen. Das gleiche ist mir auch schon bei den Fashion rocks Sachen passiert.
Was mache ich denn nun schon wieder falsch? Wäre jemand so lieb, mir zu helfen?
Grüße von Anika

grelle Farben nach dem Downloaden

Antwort #1
hä? :gruebel:

mit was guckst du es denn an? Oder ist dein Monitor komisch eingestellt?

gruß, Z

grelle Farben nach dem Downloaden

Antwort #2
Anika
tut mir leid aber bei der Fehlerbeschreibung kann ich auch nicht weiterhelfen. Sowas ist mir noch nie begegnet. Wann treten die Farben auf? Beim Abspielen, oder nach dem Abspielen?
kannst du sagen was für einen Rechner du benutzt?
Hört sich erstmal an wie ein Grafikkarten-Problem...ich rate aber nur mal wild :nixweiss:

Re: grelle Farben nach dem Downloaden

Antwort #3
Zitat
I
Was mache ich denn nun schon wieder falsch? Wäre jemand so lieb, mir zu helfen?


Hmm...komisch...also ich würde auch drauf tippen, dass mit Deiner Grafikkarte oder Monitor etwas nicht stimmt...zumindest da ja anscheinend sonst keiner ein Problem damit hat?

:nixweiss:

xox Simone

grelle Farben nach dem Downloaden

Antwort #4
Grafikkarte? :nixweiss:
Also die Farben sind immer so grell und laufen ineinander über. Sieht fast so aus, als wäre alles mit ner Wärmebildkamera aufgenommen.
Also ich tippe hier immer auf einem Dell inspiron 6000- Laptop.
Der Monitor funktiniert eigentlich ganz gut, so weit ich das beurteilen kann.
Jedenfalls habe ich sonst keine Farbprobleme

Tschüssi
Anika

 
Simple Audio Video Embedder