Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Und noch ein Gruselphoto (1799-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Und noch ein Gruselphoto

Uns David mal als "prolliger Spießer", wenn es so etwas gibt



Heute als "dailypic" im Bowiewunderland.
 :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?  :?
Uhhhhh, so würd ich ihn überall stehen lassen. Wie gut, das Iman immer mit dem Nudelholz hinter ihm her ist, damit er nicht mehr so rumläuft.

Gruß,

Lady of the lake

Re: Und noch ein Gruselphoto

Antwort #1
Zitat
Uns David mal als "prolliger Spießer", wenn es so etwas gibt

Stimmt! Also, diese langen Haare und die Brille, echt scheiße....

...nu, Scherz beiseite...(wir machen ja keine Witze hier, was?!)

Zitat
Uhhhhh, so würd ich ihn überall stehen lassen.

... und SO erst recht...

David, ein verkappter Spießer...?

Zitat
Wie gut, das Iman immer mit dem Nudelholz hinter ihm her ist, damit er nicht mehr so rumläuft.
Du, da wär ich nicht so sicher...
Dieses Hemd hier, kennen wir doch, oder?

ich glaube, das hat SIE ihm geschenkt...  :twisted: zur Abschreckung...

Gruß, Z. 8)

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #2
mensch bowie, wat siehst du da alt und sch... aus.

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #3
Das ist doch gar nich Bowie.:nein:


gruß,Z

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #4
Zitat
Das ist doch gar nich Bowie.
ja, damit müssen wir uns alle abfinden. das ist leider david bowie. (aus bowiewonderworld) ...dort gibt es noch mehr von denen.

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #5
hier ist noch mal so eins. ...er stand einfach nur im falschen licht. ich glaube, so wie er da aussieht, hätte man ihn gar nicht für den film begierde schminken brauchen. :D

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #6
Zitat
damit müssen wir uns alle abfinden


"abgefunden"
 habe ich mich lange schon   :wink:

das sind screenshots  (denke ich mal) vom concert for NYC 2001
seine Performance dort gefällt mir trotzdem :ja:

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #7
Zitat
seine Performance dort gefällt mir trotzdem

America - der absolute Wahnsinn, bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an die Performance denke, auch Heroes war eine seiner Besten :D
Sch...egal, wie er aussieht :wink:

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #8
Zitat
America - der absolute Wahnsinn, bekomme heute noch Gänsehaut, wenn ich an die Performance denke, auch Heroes war eine seiner Besten :D
Sch...egal, wie er aussieht :wink:


Ja, das fand ich auch sehr beeindruckend (in jedem Sinn).
Ich hatte den Eindruck, das war der reale David Bowie, eben nicht verkleidet und nicht gespielt.

Aurora

Re: Und noch ein Gruselphoto

Antwort #9
Zitat
Uns David mal als "prolliger Spießer", wenn es so etwas gibt


Ich weiß nicht wo du DA den Spießer drin siehst. In T.M.W.F.T.E. war er alles andere als spießig. Und der Look ist mir einer der Liebsten, mit den roten Haaren. (Siehe Icon)

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #10
Zitat

das sind screenshots  (denke ich mal) vom concert for NYC 2001
Ach so! Kein Wunder. Bo kämpfte doch an diesem Tag mit heftigem Durchfall...  - es ging ihm so richtig scheiße...
kein Wunder, daß er so komisch aus der Wäsche guckt...

Zitat
Ich weiß nicht wo du DA den Spießer drin siehst.
sieh mal von wann der Post is... ich vermute, daß da ursprünglich ein anderes Bild zu sehen war...  :wink:

gruß,Z

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #11
Zitat
Zitat
Ich weiß nicht wo du DA den Spießer drin siehst.
sieh mal von wann der Post is... ich vermute, daß da ursprünglich ein anderes Bild zu sehen war...  :wink:

gruß,Z


Oh, ja, du meinst Bildwechsler oder sowas...na ja, dann...

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #12
Zitat
Zitat
Zitat
Ich weiß nicht wo du DA den Spießer drin siehst.
sieh mal von wann der Post is... ich vermute, daß da ursprünglich ein anderes Bild zu sehen war...  :wink:

gruß,Z


Oh, ja, du meinst Bildwechsler oder sowas...na ja, dann...


ja, das hab ich mich auch schon gefragt.
schönes bild ist das doch.

Zitat
mensch bowie, wat siehst du da alt und sch... aus.


schaut so au, als wäre das bild sehr stark verzogen,
aber was solls, ich kann damit leben :)

Re: Und noch ein Gruselphoto

Antwort #13
Zitat

Ich weiß nicht wo du DA den Spießer drin siehst. In T.M.W.F.T.E. war er alles andere als spießig. Und der Look ist mir einer der Liebsten, mit den roten Haaren. (Siehe Icon)


Das überlege ich auch gerade..
ich glaube der Link geht einfach nur zum Bild des Tages .. wir sind wohl zu langsam..
Sollte ja wohl das Bild vom Freitag sein.

hat das nochmal irgendjemand...?? :?:  :?:

Und noch ein Gruselphoto

Antwort #14
na, das sieht doch toll aus. oder? also ich find diese friesur märchenhaft. könnte glatt aus "schneewittchen und die sieben zwerge" stammen. :D (möcht mal wissen, was er sich dabei gedacht hat) das sieht ja zum  :kotz: aus

 
Simple Audio Video Embedder