Zum Hauptinhalt springen

Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Iman als Alien (2194-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iman als Alien

falls es irgendwem interessiert. man kann iman am 28.09. um 21:15uhr auf kabel1 sehen und zwar bei star trek VI.(wüsste nicht, mal ein film mit ihr gesehen zu haben-aber früher kannte ich sie ja noch nicht)

Iman als Alien

Antwort #1
Hey den Film kenne ich sogar..
Aber Iman.. bist du sicher? Hab noch nie gehört, dass sie irgendwelche schauspielerischen Ambitionen hat oder hatte... 

In Welcher Rolle denn genau? Doch nicht Klingonin?

Iman als Alien

Antwort #3
Nein keine Klingonin. Sie spielt die Gestaltenwandlerin Martia.

Den Film sollte man sich mal angesehen. Star Trek 5 war ja nicht so toll (kein Wunder wenn William Shatner regie führt) aber der 6. Teil ist echt gut.

Iman als Alien

Antwort #4
Ahh .. natürlich :!:

Merkwürdig dass ich die auch schon vorher nie leiden konnte in dem Film..

Verwandelt die sich nachher nicht in so ein Pelzwesen??

Iman als Alien

Antwort #5
Zitat

Das ist dann ihr wirkliche Gestalt. Am ende verwandelt sie sich in Kirk und wird erschossen.

Iman als Alien

Antwort #6
Zitat
Hey den Film kenne ich sogar..
Aber Iman.. bist du sicher? Hab noch nie gehört, dass sie irgendwelche schauspielerischen Ambitionen hat oder hatte... 

In Welcher Rolle denn genau? Doch nicht Klingonin?

Sie spielt einen "Formwandler" ein Chamäleonit.

:guck:
KlausD

[size=0px]Oouupps! Wenn zwei das gleiche tun. ;-)[/size]

Iman als Alien

Antwort #7
Zitat
Zitat

Das ist dann ihr wirkliche Gestalt. Am ende verwandelt sie sich in Kirk und wird erschossen.

Genau, und ihre Geschlechtsteile hat sie am Knie.. das ist alles was hängengeblieben ist..  8O

Ich finde Star Trek III und IV viel besser, obwohl da vielleicht nicht so der Bowie Bezug gegeben ist...natürlich...

Iman als Alien

Antwort #8
:hallo:
lest euch doch bitte einmal diesen Thread ganz durch

:guck: Mumien, Monstren, Mutationen...!

hab ihn gerade selber wieder gelesen  8)
hach waren das noch schöne unbedarfte Zeiten ...ist das wirklich erst zwei Jahre her? *tiefseufz*

"the ballad of David and the Iman"
hatte ich sogar schon vergessen  8O  :D

Iman als Alien

Antwort #9
Zitat

Genau, und ihre Geschlechtsteile hat sie am Knie.. das ist alles was hängengeblieben ist..  8O

Ich finde Star Trek III und IV viel besser, obwohl da vielleicht nicht so der Bowie Bezug gegeben ist...natürlich...

Naja das mit den Geschelchtsteilen war ein bisschen. Da hat Kirk gegen so einen Riesentypen gekämpft und ihm dann vor die Beine getreten und da sagt Kirk dann "gut das er Knie und hatte" und daraufhin sagt dan Martia "Das waren nicht seine Knie" (Oh je ich glaub ich hab den Film zu oft gesehen)

Ja Star Trek IV war ganz lustig mit dieser Walgeschichte

Iman als Alien

Antwort #10
ich denke, ich werd mir den film mal anschauen. bin zwar kein star trek fan, aber wegen iman schau ich ihn mir an. (bin doch so neugierig wie sie als schauspielerin rüberkommt :wink: )

Iman als Alien

Antwort #11
Zitat
ich denke, ich werd mir den film mal anschauen. bin zwar kein star trek fan, aber wegen iman schau ich ihn mir an. (bin doch so neugierig wie sie als schauspielerin rüberkommt :wink: )

Ja schau ihn dir mal an. Sie ist auf jeden Fall länger zu sehen als Bowie in "Twin Peaks". Und im Gegensatz zu der ganzen Star Trek Crew ist sie wenigstens noch nicht alt  :D

Iman als Alien

Antwort #12
Ja nettter Thread dweny, hab ich gerade auich nochmal gelesen..
Hätte mich auch gewundert, wenn das nicht schon mal "durchgenommen" wurde.. :wink:

Zitat

Naja das mit den Geschelchtsteilen war ein bisschen. Da hat Kirk gegen so einen Riesentypen gekämpft und ihm dann vor die Beine getreten und da sagt Kirk dann "gut das er Knie und hatte" und daraufhin sagt dan Martia "Das waren nicht seine Knie" (Oh je ich glaub ich hab den Film zu oft gesehen)

Ja Star Trek IV war ganz lustig mit dieser Walgeschichte

Ok ok, so war das .. ich dachte das wäre auch das Pelzwesen alias martia gewesen..
hab den Film wohl doch schon länger nicht gesehen..  :roll:

Ha ha,  Star Trek V.. :rofl: :rofl:  den hattte ich schon fast vergessen..

Iman als Alien

Antwort #13
Zitat

Ok ok, so war das .. ich dachte das wäre auch das Pelzwesen alias martia gewesen..
hab den Film wohl doch schon länger nicht gesehen..  :roll:

Und ich hab den film definitiv zu oft gesehen  :D

Iman als Alien

Antwort #14
ist schon merkwürdig wie wenig mich inzwischen ST interessiert. Und dabei war das echt einmal eine "wilde" Phase bei mir ...
ok im O-ton kann ich die Filme alle noch ertragen (weil da kennt man dann ja doch noch nicht alles auswendig) aber so wirklich...? nö
I've lost the spirit somewhere  :?

Simple Audio Video Embedder