Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Sex'n'Pop (1836-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Sex'n'Pop

Falls es jemanden interessiert, am Montag, den 3. Oktober, zeigt 3sat um 4.20 Uhr eine Dokumentation über androgyne Identitäten in der Popgeschichte, u.a. wir auch Bo erwähnt. Aber lest selbst.
 
,,Ob Mann oder Frau, das wusste man im Business manchmal nicht so genau. David Bowie, Lou Reed, Boy George oder Duran Duran griffen in den Schminktopf und verwirrten das Publikum.

"Sex 'n' Pop: ,It ain't necessarily so'" nimmt das Spiel mit Identitäten in der schwul-lesbischen Popgeschichte vom Glamrock der 1970er Jahre bis hin zu den Hypes des Jahres 2004 ins Visier.''

Re: Sex'n'Pop

Antwort #1
Zitat
Falls es jemanden interessiert



Ja klar, hoffe nur ich denke dann noch dran!

Danke für den Tipp!

xox Simone

Sex'n'Pop

Antwort #2
Sehr gut dass das nochmal kommt. Neulich hab ich aus versehen das Video damit überspielt

Re: Sex'n'Pop

Antwort #3
Zitat

...um 4.20 Uhr...


Ach Du liebe Güte, das ist ja praktisch kurz nach Mitternacht!  :snoopy:  :wink:
Da werde ich wohl meinen Videorekorder programmieren müssen... sollte ich am besten gleich tun, sonst vergesse ich es am Ende noch.

Aber danke für den Tipp, das hätte ich nämlich sonst bestimmt übersehen, und als die Doku das erste Mal lief habe ich sie aus irgendwelchen Gründen auch verpasst.

miss peculiar

Sex'n'Pop

Antwort #4
Nur ein kleiner reminder :D ! Um 4.20 Uhr geht's los. :wink:

Sex'n'Pop

Antwort #5
Zitat
Nur ein kleiner reminder :D ! Um 4.20 Uhr geht's los. :wink:


Vielen dank das hätte ich doch glatt verpasst. 
Na da hab ich ja noch einen Grund wach zubleiben  :)

Sex'n'Pop

Antwort #6
Zitat

Vielen dank das hätte ich doch glatt verpasst. 
Na da hab ich ja noch einen Grund wach zubleiben  :)



Jau, ich wohl auch....mist, ich hab gar keine leere Videocassette mehr! Hab ich doch glatt völlig vergessen :(

Naja, mal sehen ob ich noch irgendeine habe, wo ich irgendwas überspielen kann...

xox Simone

Sex'n'Pop

Antwort #7
ich hab mich ne lange zeit gefragt, wozu braucht man heute noch einen videorekorder? die antwort liegt ganz nah: um so etwas wie dieses aufnehmen zu können. sind auf jeden fall wesentlich billiger wie dvdrekorder. es gab schon mehrere momente, wo ich ein hätte gebrauchen können.  :?

Sex'n'Pop

Antwort #8
ich bin stark am überlegen ob ich mich nicht doch jetzt hinlegen sollte anstatt noch 2 stunden zu warten (ich hasse es schalfen zu gehen wenn man vater gerade wieder aufsteht). allerdings müsste ich dann die ganz sache dem videorekorder überlassen und ich muss zugeben ich hab keine ahnung wie man den programmiert  :?
was mach ich denn jetzt?

Sex'n'Pop

Antwort #9
Zitat

was mach ich denn jetzt?


Hmm...ich glaube ich werde ehrlich gesagt auch lieber meinen Videorecorder programmieren....sonst bin ich ja noch mindestens 3 Stunden wach, und erst um halb 6 zu schlafen find ich auch nicht so prall....

Tja, aber was Du machen sollst...hmm....keine Ahnung. Aber ich denke mal zur Not wird Dich doch bestimmt jemand anders mit dem Video versorgen können (ich z.B, falls ich ne leere Cassette finde  :?

Sex'n'Pop

Antwort #10
wäre ja alles kein problem wenn ich meine aufnahme von der doku nicht mal überspielt hätte  :?

ich werde meinem technischen verständnis noch eine chance geben sich zu beweisen  :)

Sex'n'Pop

Antwort #11
Zitat
wäre ja alles kein problem wenn ich meine aufnahme von der doku nicht mal überspielt hätte  :?

ich werde meinem technischen verständnis noch eine chance geben sich zu beweisen  :)



Hey, ich habe sonst auch gerade ne brillante Idee...bin selber zu faul zum programmieren....

Also, falls Du ne leere Cassette hast, dann drück doch einfach auf Aufnahme und lass laufen....das passt ja mittlerweile locker! :) So werd ich es jetzt jedenfalls machen

xxSimone

Sex'n'Pop

Antwort #12
Zitat

Also, falls Du ne leere Cassette hast, dann drück doch einfach auf Aufnahme und lass laufen....das passt ja mittlerweile locker! :) So werd ich es jetzt jedenfalls machen


genial da kann sogar ich nicht falsch machen. ich hab zwar keine leer kassette aber wenn ich irgendwas von meiner Mutter überspiele merkt sie das eh nicht (wer vermisst schon "die brückem am fluss"  :twisted: )

Sex'n'Pop

Antwort #13
Zitat



genial da kann sogar ich nicht falsch machen. ich hab zwar keine leer kassette aber wenn ich irgendwas von meiner Mutter überspiele merkt sie das eh nicht (wer vermisst schon "die brückem am fluss"  :twisted: )



Huch....ich sehe gerade, die Sendung fängt ja gar nicht erst um 04:20 an, sondern um 03:25, und geht bis 04:20. Das wäre ja ne schöne Bescherung geworden, wenn ich das jetzt einfach blind programmiert hätte! :eek:

Habe eben mal in den Videotext geguckt...

Oops, ich revidiere....es gibt ja zwei Sendungen von Sex´n´Pop! Eine von 03:25 bis 04:20 und eine von 04:20 bis 05:10.

Also kommt unser Bo wohl in der zweiten Sendung vor, hm?

Mann, is das verwirrend zu so später Stunde

Sex'n'Pop

Antwort #14
Zitat

Huch....ich sehe gerade, die Sendung fängt ja gar nicht erst um 04:20 an, sondern um 03:25, und geht bis 04:20. Das wäre ja ne schöne Bescherung geworden, wenn ich das jetzt einfach blind programmiert hätte! :eek:

Habe eben mal in den Videotext geguckt...


ich habs auch gerade auf videotext gelesen.  :)
da hat sich bestimmt was im programm geändert weil vor ein paar stunden war noch die ursprüngliche sendezeit angegeben

 
Simple Audio Video Embedder