Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005 (4491-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

die Dandy Warhols spielen am 20.10.2005 in Köln im Prime Club

geht von euch da jemand hin?

Re: The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #1
Zitat

geht von euch da jemand hin?

Prime Club ?? Wo letztes Jahr Fischer Z gespielt hat ?

Wäre eine Maßnahme...

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #2
Ach Quatsch, ist ja direkt neben dem Blue Shell...

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #3
keine Ahnung wo das genau ist. aber bis zum 20. hab ich es rausgefunden  :)

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #4
Zitat
keine Ahnung wo das genau ist. aber bis zum 20. hab ich es rausgefunden  :)

Luxemburger Str. 40, Ecke Hochstadenstrasse, nähe Barbarossaplatz (Strassenbahnhaltestelle)
 nächste U-Bahn Zülpicher Platz...DB&S-Bahnhof Köln-Süd...

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #5
Zitat
Zitat
keine Ahnung wo das genau ist. aber bis zum 20. hab ich es rausgefunden  :)

Luxemburger Str. 40, Ecke Hochstadenstrasse, nähe Barbarossaplatz (Strassenbahnhaltestelle)
 nächste U-Bahn Zülpicher Platz...DB&S-Bahnhof Köln-Süd...


OMG da verirre ich mich ja schon beim Lesen  8O

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #6
und am 9.10 in Berlin!


Zitat
  The Dandy Warhols  Tickets / Info »
am So, 09.10.2005 20:30 Uhr  Columbia Club    ab 20.60 EUR


gruß, Z :D

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #7
man erinnere sich an den 31.10.2003 als die Dandy's den Support für einen gewissen Herren machten um den sich hier alles dreht.
Ich hab schon des öffteren lustlose Musiker erlebt,doch was die Dandy's damals in der Kö'Arena hinbretterten war wirklich unter aller sau.
Bleibt für alle beteiligten zu hoffen das Sie diesmal mehr Ehrgeiz an den tag legen.
Die Dandy's sind ne coole Band - aber live wohl ehr entäuschen.

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #8
Geh bitte, hab sie vor zwei Jahren als Vorgruppe für Bowie gesehn, die waren ja sowas von langweilig das ich mir schon das Bettzeug in der Halle ausbreiten wollte!

j. :cry:

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #9
schön das ich mit meiner meinung nicht allein da stehe
 :D

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #10
sie können auch anders...

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #11
ich sagte,es bleibt zu hoffen das sie's auch anders können
 :D

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #12
Zitat

Ich hab schon des öffteren lustlose Musiker erlebt,doch was die Dandy's damals in der Kö'Arena hinbretterten war wirklich unter aller sau.



Ja, das stimmt....besonders lustvoll hatten sie als Vorgruppe von David nie gewirkt...aber ich hab mich zum Schluss einfach an sie gewöhnt...nach 31 Mal ansehen, lol.

Zumindest habe ich sie später fast vermisst....

Aber ich habe auch gehört, dass sie bei ihren eigenen Shows sehr viel mehr draufhaben....einige Bowie-Fans hatten sie wohl noch in Glasgow solo gesehen, wo wohl richtig die Post abging....

Tja..würden sie nach Hannover kommen würd ich wohl auch hingehen....aber hier kommt ja fast kein Schwein her :(

[size=0px] mit der Ausnahme eines gewissen Herrn am 1.11.2003 ...ok, und mach anderer Ausnahme, die mich nicht weiter interessiert[/size]

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #13
Ich finde es gibt langweiligere Bands

The Dandy Warhols live in Köln 20.10.2005

Antwort #14
Vorgruppe ist doch eh eine schrecklich undankbare Aufgabe warum sollte man sich da so ins zeug legen.

Das in der Kölnarena war aber nicht nur eine schlechte Leistung der DW. Bo hatte sich an dem abend auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert.

 
Simple Audio Video Embedder