Zum Hauptinhalt springen
Thema: Gitarrenspieler aufgepasst! ;) (721-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gitarrenspieler aufgepasst! ;)

Also, ich spiele schon ne Weile Gitarre, und hab heute wieder ma neue Lieder vom Bo gesucht.
Bin aber immer noch verzweifelt auf der Suche nach "let me sleep beside you" in ner Version mit Akkorden.  :(
Kann mir da jemand helfen oder mir sagen, wo ich  sowas finden kann?
Fänd ich sehr nett, :D

Gitarrenspieler aufgepasst! ;)

Antwort #1
Hast Du schon mal in Leihbüchereien nachgesehen?
Also in meiner gibt´s ne Menge Songbooks und manchmal auch Partituren, allerdings nur für die bekannteren Alben.
Spiel kein Instrument aber manchmal sind da Bilder drin.  :D

Re: Gitarrenspieler aufgepasst! ;)

Antwort #2
Zitat
Also, ich spiele schon ne Weile Gitarre, und hab heute wieder ma neue Lieder vom Bo gesucht.
Bin aber immer noch verzweifelt auf der Suche nach "let me sleep beside you" in ner Version mit Akkorden.  :(
Kann mir da jemand helfen oder mir sagen, wo ich  sowas finden kann?
Fänd ich sehr nett, :D


Hi Cactus,

:guck: http://www.lovebolts.co.uk/show_user.php?id=287

Grüße

Reinhold

Gitarrenspieler aufgepasst! ;)

Antwort #3
Thanx, vielen dank! :D  :D  :D
An büchereien hab ich noch gar net gedacht, aber unsere hat so was net, da gibts nur Lexikon und uralt-Romane... :(

 
Simple Audio Video Embedder