Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bowiestatue (3405-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bowiestatue

Antwort #1
im ersten moment habs ichs für jesus gehalten  8O

Bowiestatue

Antwort #2
also, mir wäre ne statue vom bo aus der earthling zeit viel lieber und dann aber die hier: :D  :D
    [/list]

    Bowiestatue

    Antwort #3
    genau und die gesichtszüge dann bitte so das es nicht so aussieht als würde er werbung für botox machen

    Bowiestatue

    Antwort #4
    Zitat
    genau und die gesichtszüge dann bitte so das es nicht so aussieht als würde er werbung für botox machen
    auch wenn man mich jetzt für doof erklärt. ...was ist botox :?:  :?:  :gruebel:  :nixweiss:

    Bowiestatue

    Antwort #5
    Zitat
    auch wenn man mich jetzt für doof erklärt. ...was ist botox :?:  :?:  :gruebel:  :nixweiss:


    Hi! Alos wenn ich mich nicht täusche, ist Botox ein Nervengift, mit dem sich einige ihre Falten z.B. an der Stern wegspritzen lassen. Nachteil an der Sache ist, dass man die Gesichtspatie, die mit Botox behandelt wurde, nicht mehr richtig bewegen kann. Die Wirkung hält allerdings nicht dauerhaft an, so dass man seine Botoxspritze immer wieder mal erneuern muss. :wink:

    Bowiestatue

    Antwort #6
    Zitat
    Zitat
    auch wenn man mich jetzt für doof erklärt. ...was ist botox :?:  :?:  :gruebel:  :nixweiss:


    Hi! Alos wenn ich mich nicht täusche, ist Botox ein Nervengift, mit dem sich einige ihre Falten z.B. an der Stern wegspritzen lassen. Nachteil an der Sache ist, dass man die Gesichtspatie, die mit Botox behandelt wurde, nicht mehr richtig bewegen kann. Die Wirkung hält allerdings nicht dauerhaft an, so dass man seine Botoxspritze immer wieder mal erneuern muss. :wink:
    vielen dank für die aufklärung. :)

    Bowiestatue

    Antwort #7
    Zitat
    im ersten moment habs ichs für jesus gehalten

    Dic-ht -
    dan-e-be-n -
    - is-t - au-ch -
    vor-rb-ei - do-u-ble-u.20 - -
    Cheerrs,

    Bowiestatue

    Antwort #8
    Ist das nicht die Figur von Madame Tussauds Rock Circus auf dem Piccadilly? War zwar schon ein paar Jahre nicht mehr da, aber wo sonst sollte man einen Ziggy in Lebensgröße aufstellen? In einer Privatwohnung?

    Bowiestatue

    Antwort #9
    Zitat
    ..aber wo sonst sollte man einen Ziggy in Lebensgröße aufstellen? In einer Privatwohnung?


    wer weiß, vielleicht sind manchen leuten blumenkübel auf dem balkon zu langweilig

    Bowiestatue

    Antwort #10
    Zitat
    Ist das nicht die Figur von Madame Tussauds Rock Circus auf dem Piccadilly?


    Auch ich war vor ein paar Jahren mal da, war aber damals noch nicht Bowie-Fan. Ich kann mich deshalb auch nicht erinnern, die Figur gesehen zu haben.
    Dieses Jahr war ich wieder da, aber der Rock Circus ist  seit etwa 3 Jahren schon geschlossen. Darauf hin bin ich zu Madam Tussauds gegangen. Fehlanzeige - diese Engländer, sie würdigen einfach nicht das Genie aus London. Tzzz ... zzz!

    Und Madam Tussauds ist so irre teuer, und dabei haben sie dort nicht einmal einen Bowie.

    Schembo


    Bowiestatue

    Antwort #12
    Zitat
    Zitat
    Ist das nicht die Figur von Madame Tussauds Rock Circus auf dem Piccadilly?


    Auch ich war vor ein paar Jahren mal da, war aber damals noch nicht Bowie-Fan. Ich kann mich deshalb auch nicht erinnern, die Figur gesehen zu haben.
    Dieses Jahr war ich wieder da, aber der Rock Circus ist  seit etwa 3 Jahren schon geschlossen. Darauf hin bin ich zu Madam Tussauds gegangen. Fehlanzeige - diese Engländer, sie würdigen einfach nicht das Genie aus London. Tzzz ... zzz!

    Und Madam Tussauds ist so irre teuer, und dabei haben sie dort nicht einmal einen Bowie.

    Schembo

    WWWWAAAASSSS???????  :eek:  :eek:  :eek:  :eek:
    dann brauch ich doch gar nicht erst mit nach london fahrn mit meiner klasse! ins tussauds ohne bo? was soll das denn?  :evil:  :twisted:  :evil:  :twisted:
    mann mann mann, diese engländer ej, zum heulen.

    g, dubiejay.

    Bowiestatue

    Antwort #13
    Zitat
    Darauf hin bin ich zu Madam Tussauds gegangen. Fehlanzeige -


    Wie jetzt? Haben sie nicht mehr dieses ultrablonde Serious Moonlight-Modell??

    Bowiestatue

    Antwort #14
    Zitat
    Zitat
    Darauf hin bin ich zu Madam Tussauds gegangen. Fehlanzeige -


    Wie jetzt? Haben sie nicht mehr dieses ultrablonde Serious Moonlight-Modell??
    dieses hier vielleicht? steht bei mir jetzt im wohnzimmer. :lol:
      [/list]

       
      Simple Audio Video Embedder