Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Bilder-October 18th + 01.Dez.05 (15597-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #1
Danke fürs "Rüberziehen", ist doch immer wieder schön, ein paar aktuelle Aufnahmen zu sehen  :freude:

Imans Kleid - genauer gesagt das Oberteil - erinnert mich allerdings irgendwie entfernt an so ein Teil, das man ins Wasser wirft, wenn es heißt "Mann über Bord"... :D

... sonst ist Lästern ja nicht so meine Art  :wink:
miss peculiar

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #2
Mich erinnert das Kleid irgendwie an die Blüte des Stinkwurzes.

Schembo

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #3
ich glaube das kleid würde in einer dieser glamourzeitschriften durchfallen.
naja aber wer braucht schon ein tolles kleid wenn man so eine mann hat.  :)

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #4
Zitat
aber wer braucht schon ein tolles kleid wenn man so einen mann hat

Gekonnte Aussage, Woolf, wirklich wahr!  :ja:

[size=0px]Vermutlich hat sie sich vorher so ihre Gedanken gemacht, in der Art wie: Ich sollte mich mal nicht ganz so auftakeln, sonst kippen die Leute noch aus den Latschen vor lauter Geblendetsein.
Oder so.[/size]

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #5
mir ist das ja alles eigentlich ziemlich egal...ich meine was sie so trägt und er so trägt ect.

Aber ihre Frisur (?) nervt mich schon eine ganze Weile
ich halte das nicht für passend für diese Frau...

ok
ich bin froh wenn der Mann sich wieder irgendwo blicken lässt

hat jemand wireimage-bilder in grösser eventuell? *indierundefrag*

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #6
Zitat

Aber ihre Frisur (?) nervt mich schon eine ganze Weile
ich halte das nicht für passend für diese Frau...


genau jetzt wo du es sagst. das sieht wirklich komisch aus obendrauf so glatt und dann dieses abstehende.
nur mit glatten haaren hat sie mir besser gefallen



Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #7
:D
mir scheint, im Penthouse ist ein Heißluftballon gestrandet...



gruß,Z

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #8
Zitat
:D
mir scheint, im Penthouse ist ein Heißluftballon gestrandet...



gruß,Z
:lol:

Ganz schön böse... :D

Gruß
Dosch

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #9
Iman hatte doch in den letzten Jahren fast immer unechte Haare. Von Natur aus hat doch keiner, der aus Somalia kommt, solche Haare. Oder?  Sind bestimmt  Extensions. An der Frau ist doch fast nichts echt. Wenn man sich Fotos von ganz früher ansieht, dann ist die Veränderung erschreckend. So alienmäßig.

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #10
Zitat
An der Frau ist doch fast nichts echt. Wenn man sich Fotos von ganz früher ansieht, dann ist die Veränderung erschreckend. So alienmäßig.


naja nach dem unfall den sie hatte.

ob haare nun echt oder nicht sie sahen schonmal besser aus.

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #11
Zitat
So alienmäßig.

Womit wieder klar ist, weshalb BO eine Affinität zu ihr hat!

Lg o.

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #12
Hi odi  :D  Good to see you...

Ok,ok...Off topic...

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #13
Also mir gefällt der Herr da im schwarzen Anzug ganz großartig!!
David sieht einfach klasse aus!!!! Zum Dahinschmelzen!!!







Liebe Grüße
Bianca

Bilder-October 18th + 01.Dez.05

Antwort #14
vielen Dank Bianca  :D

 
Simple Audio Video Embedder