Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: gedenktafel in münchen (1265-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

gedenktafel in münchen

hey, hat sicher schon ma jemand entdeckt, der in münchen war und das hard rock cafe besucht hat.

aba ich bin ja sooooo ausgerastet vor freude  :onceldoc:

eine schöne tafel an der wand, "we can be heros just for one day DAVID BOWIE" steht drauf. und er im aladdin sane look.
hach, chöööööön.
und gleich an der tür,..

g, dubiejay.

Re: gedenktafel in münchen

Antwort #1
Zitat

eine schöne tafel an der wand, "we can be heros just for one day DAVID BOWIE" steht drauf. und er im aladdin sane look.

War schon zig-mal in München, aber noch nie im hard rock cafe... muss ich mir für meinen nächsten Besuch mal vormerken. :)

miss peculiar

gedenktafel in münchen

Antwort #2
Das find ich gut!
Aber irgendwie typisch Großstadt. Hier bei uns gibt es so was nicht. Auch nicht für andere Künstler.
Schade eigentlich
Grüße von Anika

gedenktafel in münchen

Antwort #3
Wo ist denn das Hard Rock Café in München? Ich bin zufällig nächsten Monat mal kurz da und könnte ja mal vorbeischauen.

gedenktafel in münchen

Antwort #4
Finde ich eine gute Sache das mit der Tafel..
Ich wusste das auch vorher noch nicht, war allerdings auch noch nie in München..  8)


gedenktafel in münchen

Antwort #6
Merci! :)

gedenktafel in münchen

Antwort #7
Sicherlich schön...aber warum? Gibt's da n' Verbindung? Oder ist das einfach nur so? (War ja noch nie in einem HardRockCafe)

gedenktafel in münchen

Antwort #8
Zitat
Sicherlich schön...aber warum? Gibt's da n' Verbindung? Oder ist das einfach nur so? (War ja noch nie in einem HardRockCafe)

Wenn das bedeuten soll das Du das HRC garnicht kennst hier ein wenig "Nachhilfe":
Zitat
Aus den Sehnsüchten zweier in London lebender Amerikaner nach bestem "Real American Truck Stop Food", serviert unter dem Motto "Love all - serve all" zu vernünftigen Preisen und mit Rock 'n Roll Musik wurde eine den Planeten umspannende Kette, die Ende Februar 2002 mit der Eröffnung des Hard Rock Cafe Munich am Platzl 1 vis à vis dem Hofbräuhaus zum 25.2.2002 einen Ableger auch im Herzen Münchens bekam.

Bei den weltweit verbreiteten HRC´s handelt es sich um sog. Themenrestauration.

Memorablien, aus der Rockwelt zur Verfügung gestellt; zieren die Wände und Vitrinen der Restaurants. ( Gitarre von Jimi Hendrix, Peltcape von Freddie Mercury oder zerborstene Gitarren von The Who).

In Berlin habe ich im HRC den "besten Hamburger meines Lebens" gegessen, obwohl ich sonst eigentlich eher keine Hamburger esse.

Im Restaurant sind auch überall Monitore angebracht über die Videoclips ( auch Vor-MTV- Clips) laufen.

Wenn ich "Besuch vom Lande in der Großstadt" habe, gehe ich schonmal Tourimäßig mit meinen Leuten dorthin.

Ich hoffe Du wusstest das alles noch nicht, sonst habe ich hie alles umsonst geschrieben.


KlausD

gedenktafel in münchen

Antwort #9
Wußte ich noch nicht. Danke! War noch nie in soeinem...

Zitat
Love all - serve all
Welch Idealismus!

gedenktafel in münchen

Antwort #10
Ha, ich war am Sonntag da! Wenigstens war das Café in München nicht schwer zu finden, weil ich mich sonst garantiert verlaufen hätte.

Ich habe mich im Café in die "Bowie-Ecke" gesetzt und wollte nur was trinken. Eigentlich hätte ich dazu an die Bar gemusst, aber als die Bedienung kam hat sie mich da sitzen lassen, weil sowieso nicht viel los war. Tja, und so durfte ich meine Cola gemütlich in der Bowie-Ecke schlürfen und war happy. So einfach kann man einen Menschen glücklich machen! :wink:

Ach ja, ein T-Shirt habe ich auch noch gekauft (teuer, teuer, aber ich war im Kaufrausch am Wochenende).

gedenktafel in münchen

Antwort #11
wo wir grad bei t-shirt sind? kriegt man eigentlich noch irgendwo bowie-shirts her? mein freundin meinte kürzlich, sie habe ne englische seite gefunden, wo welche für 15 pounts verkauft werden, aber... kann mir jemand helfen?

 
Simple Audio Video Embedder