Zum Hauptinhalt springen
Thema: Lexis Lunchbox auf ebay! (9352-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lexis Lunchbox auf ebay!

...es ist so weit - die Familienkasse ist leer....  8O :wink:




hübsch, nä?

Mal sehen, wann die Blue-mug unter den Hammer kommt :D

gruß,Z

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #1
Die Lunchbox ist wirklich sehr, sehr niedlich!! Leider ist das bisherige Gebot schon außerhalb meines Budgets.

Ich finde auch diese "Beschriftung" der Lunchbox absolut niedlich:



Liebe Grüße
Bianca

Re: Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #2
Zitat
...es ist so weit - die Familienkasse ist leer....  8O :wink:



gruß,Z


und Paul kann seine bowiewonderworld.com nicht zahlen, aber ein Gebot abgeben!  :lol:

Beste Grüße

Reinhold

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #3
och wie niedlich  :D

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #4
Ob das wohl der Berg ist, den Bowie mal gekauft hat  :?:  :roll:

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #5
Die Stinkwurz blüht, die Bäume lassen die Blätter fallen, die Geier kreisen, die letzte Lunchbox steht zum Verkauf.
Ja, ja... es is' kalt geworden in der großen, weiten Welt.

 :wink:
Aber ich finde das Teil ganz reizend und auch die Idee gar nicht schlecht. Was eignet sich als Sammelbüchse gegen den Hunger besser als eine Lunchbox?
 :D
Wirklich, sehr schön und endlich auch mal eine Neuigkeit ganz für das Herz.
 :D
Gruss
Dr.D.

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #6
Ist die wirklich echt?

Re: Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #7
Zitat
...es ist so weit - die Familienkasse ist leer....  8O :wink:

Professor Kuck's letzte Rate wird fällig!


Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #9


(die erste Version der Lunchbox... aber da griff man dann doch nochmal zum Edding-Entferner...)
 :D

gruß, Z

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #10
ahaaaa  :ja: vielleicht sollte bowiefun.com auch beginnen Derartiges zu vertreiben  :wink:

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #11
Zitat


(die erste Version der Lunchbox... aber da griff man dann doch nochmal zum Edding-Entferner...)
 :D

gruß, Z

 :lol:

$1,425.00...ach du...

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #12
Zitat
Aurora: :ja: die ist echt
lies bitte hier mal die Ebay-Anzeige durch, die erklärt es
http://cgi.ebay.com/Celebrity-Designed-Lunchbox-David-Bowie-Family_W0QQitemZ6444539117QQcategoryZ2312QQcmdZViewItem


und ein Bowie-Autogramm included
all for the money
klick: http://www.auctioncause.com/fbny/images/bowie2.jpg

wo das noch hinführen wird...dies bidding  8O
noch 9 Tage :gruebel:
... mal beobachten


Ich hatte zwar nicht gefragt (es war nämlich Anika  ;D ), bin aber trotzdem dankbar für die zusätzliche Erläuterung  :D .

Aurora

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #13
Ach mann....diese Lunchbox ist echt sowas von knuffig....

Besonders Lexis eigene Unterschrift finde ich auch ganz besonders niedlich!

Hmm, da fällt mir doch gerade wieder ein, dass ich doch Lotto spielen wollte für morgen...:D

Bin ja mal gespannt, für wieviel das Teil weggehen wird...und wer es ersteigert...(hatte auf Bnet gelesen, das mal eine Lunchbox von Bono an Chris Martin gegangen ist für 20.000)

Ob´s diesmal wohl auch ein Promi werden wird....?

xxSimone

Lexis Lunchbox auf ebay!

Antwort #14
Zitat
Ich hatte zwar nicht gefragt
uups sorry :oops:
naja, fängt ja beides mit A an :wall:  :D

 
Simple Audio Video Embedder