Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Welcher Bowie bist du? (2846-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Welcher Bowie bist du?

Ich hoffe mal das hat noch niemand gepostet. Mit der Suche habe ich nichts dazu gefunden.

Also:
Ein kleiner Test der einem sagt welcher Bowie man ist:
http://kaffee.150m.com/bowiequiz.html

Ich bin der Bowie aus der Berlin-Ära  :D

Viel Spaß

Welcher Bowie bist du?

Antwort #1
weiß tatsächlich nicht, ob das schon mal hier gepostet wurde... aber gemacht hab ich den test auch schon vor einiger Zeit...

War auch der Berlin-Bowie.. .

gruß, Z  8)

Welcher Bowie bist du?

Antwort #2
Wurde wirklich schonmal behandelt, die Seite existiert aber nicht mehr.
Ist so 1 1/2 bis 2 Jahre her.

KlausD

P.S.
Ich war damals der "Berlin-Typ"

Re: Welcher Bowie bist du?

Antwort #3
Zitat
Ich hoffe mal das hat noch niemand gepostet. Mit der Suche habe ich nichts dazu gefunden.


Und das bin ich: (passt auch, so mag ich ihn ja eigentlich am liebsten ;) )

<CENTER><p><a href="http://kaffee.150m.com/bowiequiz.html"><font face="Verdana" size="2">Which David Bowie are you?[/url]</font></CENTER>

Welcher Bowie bist du?

Antwort #4
ich hab den test auch schonmal gemacht und war damals (wie jetzt auch) der "60s Bowie"

Welcher Bowie bist du?

Antwort #5
Hab ich auch schon mal vor längerer Zeit gemacht. Ich bin Ziggy  :) Und finde es passt auch *lol*

Welcher Bowie bist du?

Antwort #6
Bei mir stand noch:

You are very boring...

:rofl:

also ich finde David auch heutzutage kein bisschen langweilig!

xox Simone

Welcher Bowie bist du?

Antwort #7
Ja, die Seite kenne ich. Wurde auch mal auf BowieNet gepostet. Ich habe sie gerade nochmal probiert und wäre laut Test der 90 er Bowie.

Viele Grüße
Bianca

Welcher Bowie bist du?

Antwort #8
Habe gerade den Test gemacht. Ich bin der 90's Bowie.


Liebe Grüße    :)
Juliane

Welcher Bowie bist du?

Antwort #9
Hi! Hab den Test ebenfalls gemacht und bei mir kam auch der 90's Bowie heraus :D !

Welcher Bowie bist du?

Antwort #10
Tja, ich bin der Bowie von heute. Aber das finde ich auch klasse. Denn er ist endlich bei sich selbst angekommen.

Welcher Bowie bist du?

Antwort #11
Zitat
Tja, ich bin der Bowie von heute. Aber das finde ich auch klasse. Denn er ist endlich bei sich selbst angekommen.


Ja, das stimmt. Davor war ja Image-gelebe. Schade, dass es so lange dauerte. Aber gerade das macht ihn so interessant. Bowie bewegt sich auf einer Ebene, wo nie ein andrer Künstler hinkommen wird  :D

Wie's aussieht bin ich noch die einzige Ziggy... der schlimmste Bowie von allen *lol*

Welcher Bowie bist du?

Antwort #12
Zitat

Wie's aussieht bin ich noch die einzige Ziggy... der schlimmste Bowie von allen *lol*


und ich schein bis jetzt der einzige 60s bowie zu sein.  :)

Welcher Bowie bist du?

Antwort #13
:gruebel: wenn ich mich nur noch erinnern könnte :gruebel:
aber ich glaube es war der aus den 90ern bei mir

(wieso eigentlich lässt sich der alte Thread dazu nicht wiederfinden? Ich hätt's ja versucht... hab aber dann aufgegeben... keine Ahnung womit ich die Suche noch "füttern" könnte  :? )

Welcher Bowie bist du?

Antwort #14
Haben wir hier eigentlich einen 80er-Bowie? selbst nach mehreren Versuchen hab ich es nicht hingekriegt dieses ergebnis zu erhalten.

 
Simple Audio Video Embedder