Zum Hauptinhalt springen
Thema: Endlich - Ulmen auf DVD (559-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Endlich - Ulmen auf DVD

Antwort #1
geil. :D ich habe nur 2 folgen davon gesehen und fand s voll abgefarhren, wie der typ die alle nervig fertig gemacht hat. ich wüsste nicht, ob ich es mit ihm so lange augehalten hätte. :wink:

Endlich - Ulmen auf DVD

Antwort #2
Also die DVD is echt super, es sind insgesamt 9 Folgen, also eine mehr als damals auch tatsächlich ausgestrahlt wurden und ich muss sagen, vier davon sind wirklich total super, die anderen sind auch klasse aber vier sind unglaublich!

Mich wundert auch nicht das die immer sooo spät ausgestrahlt wurden, es geht oft sehr sehr hart an die Grenzen! (z.B. die Rolle des Alexander von Eich)

Nebenbei muss man erwähnen das auch sehr gute Extras mit drauf sind, z.B. wie Ulmen geschminkt wird und in die Rollen schlüpft, bei drei Rollen kann man begleitend zu der Folge Ulmens Audiokommnetare hören, welche für mich persönlich auch das absolute Highlight dieser drei DVD´s sind!

j.

Endlich - Ulmen auf DVD

Antwort #3
Zitat
Also die DVD is echt super, es sind insgesamt 9 Folgen, also eine mehr als damals auch tatsächlich ausgestrahlt wurden und ich muss sagen, vier davon sind wirklich total super, die anderen sind auch klasse aber vier sind unglaublich!

Mich wundert auch nicht das die immer sooo spät ausgestrahlt wurden, es geht oft sehr sehr hart an die Grenzen! (z.B. die Rolle des Alexander von Eich)

Nebenbei muss man erwähnen das auch sehr gute Extras mit drauf sind, z.B. wie Ulmen geschminkt wird und in die Rollen schlüpft, bei drei Rollen kann man begleitend zu der Folge Ulmens Audiokommnetare hören, welche für mich persönlich auch das absolute Highlight dieser drei DVD´s sind!

j.
wir werden uns diese dvd auf jeden fall kaufen. wir waren heute bzw gestern bei saturn, aber dort haben wir sie nicht gefunden. ...was ich total witzig fand, war die rolle der martina.  :D

Endlich - Ulmen auf DVD

Antwort #4
ich hab die DVD hier in Linz auch nirgends gefunden, musste extra nach Passau zum Media Markt fahren!

Isses aber natüüüürlich auch wert!

j.

Endlich - Ulmen auf DVD

Antwort #5
Zitat
ich hab die DVD hier in Linz auch nirgends gefunden, musste extra nach Passau zum Media Markt fahren!

Isses aber natüüüürlich auch wert!

j.
ich denke, solange wird es nicht mehr dauern, bis man sie überall kaufen kann.

 
Simple Audio Video Embedder