Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Madonna live - bei AOL (579-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Madonna live - bei AOL

Exklusiv: Madonna live
Nicht im TV, aber live und exklusiv bei AOL am 15. November ab 23 Uhr: Madonnas London-Konzert, auf dem sie "Confessions on a Dancefloor" vorstellt

Quelle: http://www.aol.de/index.jsp?cid=303862298&sg=Musik_special_MicrositeMadonna

Da gibt's auch das "Hung up"-Video kostenlos zu sehen, leider immer unterbrochen durch "bla bla bla AOL bla bla"

Und schöne Bilder sind dort auch:




Der Stream ist wohl kostenlos und wer ihn verpasst, kann in den folgenden Tagen eine kostenlose On-Demand-Version ansehen (was heißt denn On-Demand version??)

Quelle: http://www.pcpraxis.de/index.php?option=content&task=view&id=606&Itemid=2

lg

bowie_for_ever

Madonna live - bei AOL

Antwort #1
Tja also sie kann toll tanzen und ich hätte gerne ihre Figur. :oops:
Aber irgendwie fröstelt es mich immer bei der Frau, zu kühl für mich.

Trotzdem danke für den Hinweis.

Madonna live - bei AOL

Antwort #2
Könnte das bitte irgendjemand aufzeichnen?????
Pleaaase!

j.

Madonna live - bei AOL

Antwort #3
Leider bin ich hardware-mäßig überhaupt nicht gut ausgestattet:

Habe kein DSL, keinen CD oder DVD-Brenner etc., etc.

Ich wollte es nur ansehen, hab dann nach ca. 10 Min. mit meinem Modem aber entnervt aufgegeben - macht einfach keinen Spaß, wenn's dauernd hakt

Wenn ich dazu komme, werde ich mir im Internetcafe die Ausschnitte dazu ansehen (bei mir zu Hause kann ich leider nur hören, im Player bleibt alles schwarz - komisch, komisch):

http://www.aol.de/index.jsp?cid=303862298&sg=Musik_special_MicrositeMadonna



lg

bowie_for_ever

Madonna live - bei AOL

Antwort #4
Ich würd den Mitschnitt soooo dringend brauchen!!!!!!!!!
Kann ihn aber natürlich nicht abspeichern, wer hilft mir???

j.

Madonna live - bei AOL

Antwort #5
Also, ich kann mir jetz zwar die Show ansehen(würd ich wirklich auch jedem raten, sie war echt klasse), die läuft immer noch als Stream bei AOL, aber wie gesagt kann man das File nicht abspeichern!

Jetzt meine Frage, benutzt jemand von euch Programme mit denen man solch zur Verfügung gestellte Streams abspeichern kann???

j.

 
Simple Audio Video Embedder