Zum Hauptinhalt springen
Thema: ...und wie geht es weiter??? (811-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...und wie geht es weiter???


So, ich war jetzt fast ein Vierteljahr nicht mehr im Forum. Und habe Eure Kommunikation nicht mehr verfolgen können, daher die Frage:
Ist schon was an News über neue Platte und Tour 2003???

Es grüßt aus Köln
Zowie

...und wie geht es weiter???

Antwort #1
Schäm dich, solange nicht mehr hier gewesen :wink:

Leider gibt es noch keine News im Bereich Tour. Sicher ist, das er tourt. Nur wann und wo, das hat er noch nicht bekant gegeben.
Also, es wird ein spannendes 2003.
Jetzt heißt es warten und zittern.


Liebe Grüße,

Lady of the lake

P.S.: Am 08.0.03 um 24.00 Uhr ( oder am 09.02.03 um 0.00 Uhr) kommt das berliner Konzert im Sat1-Fernsehen.

...und wie geht es weiter???

Antwort #2
...äähhh Lady
Zitat
Sicher ist, das er tourt
...waS ISt schon Sicher...sind sie sicher ???? 8) ...sind Sie sicher ???.... :idea:  :?:
...and YOU ZowieCGN (watt fürn Kürzel)....WELCOME BACK....

...und wie geht es weiter???

Antwort #3
Zitat
...äähhh Lady
Zitat
Sicher ist, das er tourt
...waS ISt schon Sicher...sind sie sicher ???? 8) ...sind Sie sicher ???.... :idea:  :?:
.


Jetzt nimm mir bloß nicht die Hoffnung. :evil:

Ich bin vollkommen davon überzeugt, das er tourt.
  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:
 
Und auf meine Intuitionen kann man sich verlassen :twisted:
Frag mal grace :wink: , die weiß von den hellseherischen Fähigkeiten der Lady of the lake

...und wie geht es weiter???

Antwort #4
Zitat
Ich bin vollkommen davon überzeugt, das er tourt.
  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:  :!:
Und auf meine Intuitionen kann man sich verlassen

jaja, aber plötzlich kriegt er Mandelentzündung oder Lexy Durchfall oder  Iman einen Eifersuchtsanfall, und dann muß er doch daheim bleiben.....
glaube zwar schon, daß er's plant, denn nie waren die (pekuniären) Erfolgssaussichten so groß, was? Alle warten ja nur drauf....und kaufen die Eintrittskarten im Zehnerpack...oder gleich eine DAUERKARTE für die ganze Tour....
...und trotzdem, bei Bo is alles möglich....

und was haltet Ihr davon ....? :twisted:
Zitat
Bowie was on Swedish TV and said that he'll do a big tour next year (2003), because he wants more money. Really, he said that. He said he needed more money for his kid (Alexandria), and that's why he's going out on a big world tour this year
(vom Teenagewildlife-MB)

Gruß, Z.

...und wie geht es weiter???

Antwort #5
...pooooor Lady...
Zitat
Jetzt nimm mir bloß nicht die Hoffnung. 
jetzt lach mal wieder :twisted: ....habe doch auch die Hoffnung...aber nach den vielen, vielen Jahren meines Attach...und immer diese langen langen Pausen...da wird man einfach un-euphorisch...I´m still waiting for the man... :?
...
Zitat
Zitat:
Bowie was on Swedish TV and said that he'll do a big tour next year (2003), because he wants more money. Really, he said that. He said he needed more money for his kid (Alexandria), and that's why he's going out on a big world tour this year 
...muß der etwa Alimente zahlen...oder schmeiß die Lütte andauernd des Nachbars Fenster ein...oder hat die schon ANSPRÜCHE...wofür braucht der GELD !!!!!!!!...oder wer braucht es nicht ??????? :roll: ...

...und wie geht es weiter???

Antwort #6
Zitat

Bowie was on Swedish TV and said that he'll do a big tour next year (2003), because he wants more money. Really, he said that. He said he needed more money for his kid (Alexandria), and that's why he's going out on a big world tour this year(vom Teenagewildlife-MB)

Gruß, Z.


Von Teenage Wildlife stammt ja auch das "Disjectra Membra"-Gerücht.
 :roll:

Und das Bowie ein armer, mittelloser Mann ist, der für unzählige Kinder Alimente zahlen muß ( immer diese bösen Frauen, können die sich nicht einfach nur damit zufrieden geben, mal ne Nacht mit ihm verbracht zu haben, müssen die ihm auch noch die ganzen Kinder unterjubeln :wink: ), das wissen wir doch eh, oder? :wink:
Das er der reichste englische Musiker ist, das ist eh nur ein Gerücht. In Wirklichkeit ist er arm wie ne Kirchenmaus, und hat nur billige Absteigen, keine teuren Hotels, für seine Tour gemietet.

"Benehmt euch wie Stars, und ihr werdet wie Stars behandelt."

Lady of the lake

...und wie geht es weiter???

Antwort #7
er selbst wird dann ja wohl noch das wenigste von dem Geld brauchen, dass er so einspielt. Wohl aber alle anderen die so mit dirn hängen. So eine Tour finanziert sich ja auch nicht mit Nichts.
Wie sagte(sang) der Sailor einst so schön:
Nobody knows the trouble I've seen;
nobody but my banker...

Aber halt: ist er den mittlerweile nicht selbst Banker :wink:

 
Simple Audio Video Embedder