Zum Hauptinhalt springen
Thema: 7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin (71367-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin


Just the beer light to guide us...

[size=0px]BOWIEBIRTHDAYPARTYBERLIN
07JANUAR2006[/size]
[/b]


[size=0px]im...[/size]



Hauptstrasse 157,      Berlin-Schöneberg
Samstag, 7. 1. 2006 ab 17 Uhr - Open-End...[/b]

Zu Ehren des Meisters soll um Mitternacht ein Geburtstagsständchen per Video dokumentiert und auf B-net veröffentlicht werden...
Neben einem DVD- Beamer (diesmal auch mit Leinwand...) wird bei entsprechend fortgeschritten-enthemmter Stimmung ein Karaoke-Programm mit 21 Bo-Songs am Start sein...


[size=0px]Everyone welcome...[/size]
- auch Besucher von davidbowie.de sind herzlich eingeladen -

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #1
ich würd ja so gerne dabei sein, aber ich glaub irgendwie nicht, das es klappt. und ausserdem ist es viel zu weit weg von hagen. :cry:  ...am besten ich schau erstmal nach, wie teuer überhaupt so ne zugfahrkarte für 2 personen ist. ...ich will noch nicht zusagen. ich schau erstmal, was sich so ergibt.

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #2
Ich wär wohl auch gerne da, weiß aber nicht wann ich meine Prüfungen habe. Außerdem geht so 'ne Zugfahrt auch stark ins Geld.

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #3
[size=0px]Superklasse!!!! [/size]

Habe mir den Termin schon ganz dick in meinem Kalender vorgemerkt!! Es war letztes Mal super und ich freue mich schon sehr auf die nächste Feier zu Ehren des Meisters!! Und zu seinem 60. Geburtstag feiern wir dann alle in New York :)! Bin auf jeden Fall in Berlin zur Geburtstagsfeier nächstes Jahr wieder dabei!!

Herzlichen Dank für das Organisieren, Guido!!

Liebe Grüße,
Bianca :)

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #4
Zitat
ich würd ja so gerne dabei sein, aber ich glaub irgendwie nicht, das es klappt. und ausserdem ist es viel zu weit weg von hagen. :cry:  ...am besten ich schau erstmal nach, wie teuer überhaupt so ne zugfahrkarte für 2 personen ist. ...ich will noch nicht zusagen. ich schau erstmal, was sich so ergibt.
hab vorhin mal nachgeschaut. die zugfahrt hin und zurück, mit sparpreis kostet pro person 82€. ich denke, das geht noch. :wink:

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #5
Jau cool, kommt dann eventuell mit DevilsDaughter. Und so teuer is ja die Zugfahrt nicht, wenn man mit Wochenend-Ticket fährt..

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #6
ich komme auf jeden fall :)

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #7
Dieses Mal lasse ich mir das nicht entgehen!

Ich bin dabei!

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #8
Sehr schön, ein großes Ereignis wirft seine Schatten voraus...

Es wird meine erste Birthday Party von David in diesem Kreis und die werde ich mir natürlich nicht entgehen lassen,
und meine Tochter bringe ich gleich mit.
Wir freuen uns schon beide, und da Guido sich schon so engagiert und so zeitig geplant hat, haben wir alle genügend Zeit, uns darauf vorzubereiten.

Auch von mir ein Dankeschön an Dich, Guido.
Die Organisation so einer Feier ist ja doch auch immer viel Aufwand und Zeit verbunden.

Zitat
hab vorhin mal nachgeschaut. die zugfahrt hin und zurück, mit sparpreis kostet pro person 82€. ich denke, das geht noch.

...das geht wirklich, und bis Januar ist ja auch noch Zeit zum ansparen :wink:

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #9
Zitat


Zitat
hab vorhin mal nachgeschaut. die zugfahrt hin und zurück, mit sparpreis kostet pro person 82€. ich denke, das geht noch.

...das geht wirklich, und bis Januar ist ja auch noch Zeit zum ansparen :wink:
ich hoffe, das es nicht das wochenende ist, wo mein freund arbeiten muss. und wenn, dann soll er einfach tauschen. :wink:...hab nachgeschaut. ist sein freies wochenende. :D

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #10
Danke Guido,

ich komme gern. Und falls noch Hilfe benötigt wird oder jemand eine Schlafmöglichkeit sucht, nur melden.

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #11
Zitat
...hab nachgeschaut. ist sein freies wochenende.

na, das paßt doch, oder? :)

ich freu mich, Dich wiederzusehen

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #12
jojo, immer in berlin..........

j.

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #13
Zitat
jojo, immer in berlin..........

j.


tja in Österreich hat er ja auch nicht gewohnt

7.Januar 2006 - BirthdayParty in Berlin

Antwort #14
na dann mach ma halt mal was in der schweiz!
warum pilgert dort nie jemand hin?

wäre wenigstens auch a bissl a natur dabei für mich!! :wink:

j.

 
Simple Audio Video Embedder