Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Aerial (515-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Aerial

Sagt mal, wie findet Ihr das neue Album von Kate Bush?
Ich muss sagen, dass mich diese Frau immer wieder von Neuem begeistert.
Die Songs sind, nach mehrmaligem Hören, einfach genial und auch beruhigend.

Aerial

Antwort #1
Ich höre und verehre Kate Bush seit über 20 Jahren - nur das Album "The Red Shoes" ist etwas schwach geraten. Meine Lieblingsalben sind "The Dreaming" und "Hounds Of Love".

Als jetzt "Aerial" erschien, war ich so aufgeregt, wie schon seit Ewigkeiten nicht mehr beim Erscheinen irgendeines Albums. Ich habe mir das Werk direkt am Erscheinungstag gekauft und bin völlig begeistert :D  :!: Ich hätte nicht geglaubt, dass Kate Bush nach über 12 Jahren nocheinmal so fabelhafte Musik veröffentlicht. Ich habe das Album schon mindestens ein dutzend Mal gehört, es ist für mich bisher das beste im neuen Jahrzehnt, da gibt es gar keinen Zweifel.

Ich weiss, ich gerate ins Schwärmen, aber das ist wirklich so, wie wenn Bowie nocheinmal ein Album wie "Station To Station" oder "Hunky Dory" (meine Lieblinge) rausbringen würde. Ein kreativer Geniestreich. :schlaumeier:

Aerial

Antwort #2
Ja, ich stimme Dir total zu. Bush und Bowie sind echt klasse!

Aerial

Antwort #3
habe es heute geordert  8)
den Lobeshymnen darüber zu urteilen muss das Album ja wirklich klasse sein.
*gespannt bin*

Aerial

Antwort #4
Ich höre die Musik von Kate Bush seit 20 Jahren.
Auf das Album habe ich mich, obwohl ich "red shoes" und "sensual world" nicht so stark fand, sehr gefreut, es mir gleich geholt und es schon ganz oft gehört.

Ein wunderbares Album. Ich bin begeistert, wie Kate Bush so unterschiedliche Dinge miteinander verschmelzen kann und mit Computereinsatz ein so warmes Album machen kann.
Alles fügt sich wundervoll zusammen. Und auch das Cover ist toll.
Bestimmt wird sie schon allein für das Lied über die Zahl Pi von vielen Menschen geliebt!

Aerial

Antwort #5
Ich habe es noch nicht gehört...aber das wird sich nun bald  ändern :)

Bin schon gespannt!

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder