Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Iman in Toronto und "some funny news" (2509-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Iman in Toronto und "some funny news"

Es hat jemand auf BowieNet gepostet, dass Iman wohl gerade in Toronto weilt für 5 Tage und David und Lexi nicht mit ihr sind, sondern zu Hause geblieben sind. Lexi sei ziemlich traurig, dass Iman sie nicht mitgenommen hat. Iman hat sie wohl vorher überall mit hingenommen. Jetzt ist Lexi mit David allein in New York. In dem New Yorker Appartment hat wohl Iman in der ganzen Wohnung Klebezettel mit Instruktionen für David verteilt. Eine darunter ist, wie man ein Abendessen in der Mikrowelle warm macht in der Form "Press Start-Buttom". Einfach zu süß!! Dieses hat Iman wohl in einem Radiointerview in Toronto erzählt.

Außerdem hat wohl Iman in einem Interview verraten, dass David keine besonderen Kosmetika verwendet, um immer noch so jung auszusehen wie er es tut.

Liebe Grüße
Bianca

Re: Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #1
Zitat
Jetzt ist Lexi mit David allein in New York. In dem New Yorker Appartment hat wohl Iman in der ganzen Wohnung Klebezettel mit Instruktionen für David verteilt. Eine darunter ist, wie man ein Abendessen in der Mikrowelle warm macht in der Form "Press Start-Buttom".

 :rofl:

Erinnert mich irgendwie daran, wie mir ein älterer Herr mal stolz erzählte, er könne alleine Kaffee kochen, und sein Frau saß daneben und sagte: "Ja, wenn ich vorher Wasser und Kaffee in die Maschine getan habe." Da fehlte dann wohl auch nor noch der Zettel auf dem Schalter...

miss peculiar

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #2
:lol:  Wirklich niedlich!

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #3
danke Bianca
hab da heute schon sehr drüber gegrinst...weil irgendwie klingt das sogar sehr, sehr vorstellbar für mich  :D

gibt es ggf. einen Hinweis wo man das Interview lesen oder online hören könnte?
*interessiert guck*

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #4
hihihihihihihihihihihihihihi!

Was soll man sonst dazu sagen? Seeehr niedlich. Erinnert mich ganz stark an meinen Vater!
 :D

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #5
Süß  :hearts: Happy family. Passt auch zu ihm und ihr.

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #6
Zitat
gibt es ggf. einen Hinweis wo man das Interview lesen oder online hören könnte?


Habe bislang nur ein Bild gefunden


Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #7
Wieso denke ich bei der Mikrowellengeschichte an meinen Mann? :D
Grüße von Anika

Re: Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #8
Zitat
Jetzt ist Lexi mit David allein in New York. In dem New Yorker Appartment hat wohl Iman in der ganzen Wohnung Klebezettel mit Instruktionen für David verteilt.



Wie süüüß!

Hatte ich gestern noch gar nicht gelesen auf Bnet.....hatte nur gelesen wo jemand gepostet hatte wie Iman in Dallas war, und er sich kurz mit ihr unterhalten hätte....

Er hatte gefragt wie es Lexi ginge, und sie hat sich wohl sehr darüber gefreut über die Frage, und hat von Halloween erzählt.
Ausserdem hat er sie gefragt ob sich David auch verkleidet hätte, aber sie meinte, die Zeiten sind vorbei.

Und das Lexi vor kurzem Fotos ihres Dads als Ziggy gesehen hätte, und wohl nur seine Frisur sehr lustig findet zu der Zeit :)


Ich liebe es einfach Dinge über Lexi und David zu lesen....einfach nur süß!

:love:

xox Simone

PS: Ich wünschte, Iman würde auch in Deutschland auf Tour gehen....

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #9
süß??? :twisted:
wenn der Kerl  nicht mal weiß, wie die Mikrowelle funktioniert..?

Tzzzzzzkkk!

Vielleicht kann Lexi es ihm ja erklären... :wink:
[size=0px] (so wie alle kleinen Kinder heutzutage schon den Umgang mit
Videorekordern angeboren haben) [/size]


gruß, Z

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #10
Zitat
süß??? :twisted:
wenn der Kerl  nicht mal weiß, wie die Mikrowelle funktioniert..?

Tzzzzzzkkk!




Hihi...ach, ich finds irgendwie putzig ;)

Dafür hat er ja schließlich andere Qualitäten  :twisted:

Aber hast schon recht...Lexi kanns ihm vermutlich tatsächlich schon erklären...wird bestimmt Mommy auch oft genug dabei zugesehen haben ;)

xxSimone

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #11
anstrengend triffts wohl eher als süß. na klar klingt das putzig und andere qualitäten hat der mann ja (gerade) auch, aber so eine gewisse (über-)lebenstauglichkeit finde ich schon nicht ganz unwichtig. manchmal bin ich auch ziemlich verpeilt und chaotisch, aber eine derartige "unfähigkeit" würde mich dann im alltag schon nerven, wenn ich mit so jemandem zusammenleben müsste. mein papa kann kochen und hausarbeiten und mein bruder auch und das ist gut so (ob sie's dann wirklich machen, ist ne andere frage :twisted:).
so und jetzt dürft ihr mich hauen :steinigung:.

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #12
nö...  find ich auch.

gruß, Z

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #13
Ich finde das eigentlich auch eher lustig [size=0px](aber auch ein wenig erschreckend)[/size].

Mein Vater macht immer sehr guten Salat, nur neulich sollte er Obstsalat machen und hat, weil ja in Salat Salz gehört, denselben auch in den Obstsalat getan. urgh!  :?

Ich denke also, daß man verstörtes Kochverhalten bei einigen männlichen Exemplaren unserer Gattung als relativ normal ansehen kann.
[size=0px](um es mal wissenschaftlich auszudrücken)[/size]

Iman in Toronto und "some funny news"

Antwort #14
Zitat
nö...  find ich auch.

gruß, Z



Ja ok....gut, ich glaube wenn es jeder andere wäre als David, würde es mich auch tierisch nerven....

Vermutlich würde es mich auch dann nerven, wenn ich mit David zusammenleben würde.....aber da ich das ja nun (leider) nicht tue, find ich es dennoch putzig ;)

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder