Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: vote for David on fashionrock poll (15679-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

vote for David on fashionrock poll

Antwort #1
hab da vor einiger Zeit schon mal abgestimmt
aber ok
again then  8)  :wink:

viel hat sich seit damlas nicht geändert...wie's ausssieht
Zitat
WHO'S YOUR FAVORITE DRIVING FORCE IN MUSIC
Tim McGraw  56.4%
Gwen Stefani  11.6%
David Bowie  30.1%
Pharrell Williams  0.5%
Alicia Keys  1.4%

vote for David on fashionrock poll

Antwort #2
wie oft können wir wählen?
Und wer zum teufel ist Tim McGraw? "Driving force in music"?
Jetzt mal ganz unvoreingenommen - wer anderes als unser Bo könnte das sein? Diese Abstimmung ist also völlig überflüssig. Ich meine, ist der Himmel blau? Die Erde rund? Hä?

gruß,Z


PS... google spricht: Tim McGraw is one of country music's true superstars! ouch!

vote for David on fashionrock poll

Antwort #3
Zitat

PS... google spricht: Tim McGraw is one of country music's true superstars! ouch!


Huch! Nie gehört. Und er hat 56,3 % der Stimmen!  :eek:

Gruß
Dosch

vote for David on fashionrock poll

Antwort #4
So hab gevotet  :)  Aber Mister Countryrock liegt immer noch zu weit vorne...

vote for David on fashionrock poll

Antwort #5
ouch
tja wie oft kann ich da auch nicht sagen
ich bekomme aber, egal wie oft ich da klicke, immer das selbe Ergebnis angezeigt s.o. *shrug*

vote for David on fashionrock poll

Antwort #6
Pffff!  "Driving force in music" kann doch echt wohl kaum ein Tim McGraw sein!

Nee sowas!

Die Leute, die für ihn abgestimmt haben, hätten ihn bestimmt auch angeklickt, wenn da gestanden hätte "wandlungsfähigster älterer und gleichzeitig brillant aussehendster Allroundkünstler der letzten Jahrzehnte".


[size=0px]Aber abgestimmt hab ich trotzdem...[/size]

vote for David on fashionrock poll

Antwort #7
Und ich dachte, das wäre schon längst abgegessen. Läuft das tatsächlich noch? Egal, nochmals meine Stimme gegeben.

vote for David on fashionrock poll

Antwort #8
Sieht so aus als ob viele hier das voting längst kannten - für mich wars aber neu und deshalb hab ich's halt erstmal gepostet. Tut mir leid, wenn das einige irritiert haben sollte. Ich habe auch keine Ahnung wie lange das läuft. Jedenfalls ist es mal wieder kein Problem, mehrmals abzustimmen... :D


miss peculiar
(kenne Tim McGraw auch nicht)

vote for David on fashionrock poll

Antwort #9
Kannte es auch noch nicht und hab eben abgestimmt:

1. Tim McGraw 56,2
2. David Bowie 30,3

Aurora

vote for David on fashionrock poll

Antwort #10
Zitat
Jedenfalls ist es mal wieder kein Problem, mehrmals abzustimmen... :D


miss peculiar
(kenne Tim McGraw auch nicht)



Na da müssen wir uns aber anstrengen, um den Vorsprung von diesem Tim Dingsbums auszubügeln... :rofl:


Hab auch noch mal abgestimmt.  :D

vote for David on fashionrock poll

Antwort #11
ich habe jetzt 12x gevotet und es tut sich noch nichts bei der prozentzahl. bleibt bei 30,3%.

vote for David on fashionrock poll

Antwort #12
Ich habe jetzt auch 12 mal gevotet und nach dem 9. mal ist David von 30,3 auf 30,4 % gestiegen.

Also müssen noch mehr als etliche tausend Stimmen für BO abgegeben werden, um mit dem Erstplazierten gleichzuziehen, denn ich weiß ja nicht, wie oft schon vor mir gestimmt wurde, bis dann die Prozentzahl  bei mir umsprang.

Na, dann mal los und nicht müde werden.

Schembo

vote for David on fashionrock poll

Antwort #13
nach mehrfachem voten ist Bo immer noch bei 30,5 %...

Aber ob wir gegen den Biblebelt ankommen? Der hat immerhin George W. Bush zum Präsidenten gemacht...!

gruß, Z

vote for David on fashionrock poll

Antwort #14
bei mir funktioniert es nicht mehr. :? kann zwar david bowie anklicken, aber meine stimme nicht abgeben. ...was für ein scheiss! :?

 
Simple Audio Video Embedder