Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: white light/white heat (656-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

white light/white heat

hallo leute
habe letztens gerade den legendären velvet underground track gecovert.
hab mich auf verschiedenen spuren aufgenommen. aber achtung (ich sags zur vorsicht immer wieder: bin gesangs- und gitarrenamateur; nicht zu viel erwarten! :) )
vielleicht interessierts ja den einen oder anderen; feedback freut mich immer  :)

hier wär dann der link:
http://s24.yousendit.com/d.aspx?id=0YAA42UX8VIYW29E3FYU5P9LU7
hoffe, alles klappt...

dann mal liebe grüße
starman

white light/white heat

Antwort #1
Jou, hat geklappt mit dem Download.
Sexy Stimme hast Du, starman  :gut: . Manchmal ein bisschen wie Onkel Lou in jungen Jahren.

white light/white heat

Antwort #2


"Ey, das war wirklich meeeeeeeeega, ey! Deine Stimme iss echt nicht die schlechteste"



Klingt ziemlich gut, für meinen Geschmack etwa zu langsam. Versuch doch spaßeshalber mal, das ganze etwas schneller zu spielen, aber beim Gesang in der gleichen Tonlage zu bleiben. Hab gerade mal versucht, das am Rechner zu mixen, aber da kam nur Micky-Maus-ähnliches Gedüdel bei raus.  :D

white light/white heat

Antwort #3
also mir ist es auch einen tick zu langsam (man hat halt doch das original im ohr) aber ansonsten: RESPEKT !! wir sehen/hören uns im recall  :D

white light/white heat

Antwort #4
Wow, net schlecht Herr Specht :) Meeehr.

white light/white heat

Antwort #5
Hat dir da Marylin Manson geholfen??
Das begleitende "White Light" "White Heat" klingt seeeeehr nach ihm!

:-)

j.

white light/white heat

Antwort #6
wow danke leute... vielen dank für die vielen positiven feedbacks! hört man ja gerne...  :)

ach ja.... zum manson zitat... dabei war er nicht bei der aufnahme. hab die backing vocals in zwei spuren aufgenommen und noch mit einem dementsprechenden effekt versehen. dürfte in der tat der "manson effekt" sein.

wenn ich mal mehr zeit habe (als gestresster schüler :P ) werd ich sicher noch mehr aufnehmen... kann gut sein dass ich auch mal ein bowie cover probiere... (riskant in einem bowie-freak forum) oder mal wieder was eigenes...

na dann
liebe grüße
starman

white light/white heat

Antwort #7
Zitat
kann gut sein dass ich auch mal ein bowie cover probiere


Nur ran, wir sind ganz Ohr!

 
Simple Audio Video Embedder