Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Unbekannter Bowiesong?! (1074-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Unbekannter Bowiesong?!

Hallo

Mein Bruder hat mir gestern ein Lied der Band Gang of four mit dem Titel "We live as we dream, alone".
Die Band gab es in den 70ern in England. Ich meine Bowie rausgehört zu haben, bin mir aber nicht 100% sicher. Kann es leider nicht hochladen.
Kennt jemand den Song und ist es wirklich Bowie?
Gruß
Bianca

Unbekannter Bowiesong?!

Antwort #1
Ich habe mir das Lied gerade angehört, und bin mir relativ sicher das Bowie nicht dabei ist.
Kann es sein das du den 2. Sänger (den mit der tieferen Stimme) mit Bowie verwechselt hast? Der ist Bowie von der Stimme her ähnlich aber ich glaube er ist es nicht.

Ich hoffe irgendwie auch, dass Bowie nicht bei dem Lied dabei ist, den ich finde es ehrlich gesagt gräßlich.


 
Simple Audio Video Embedder