Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: lustisch (2127-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lustisch

Antwort #1
Bei mir steht, daß die Seite nicht angezeigt werden kann.

Schembo

lustisch

Antwort #2
habe eine buchstaben zuviel eingetippt

see - oben editiert

 :D

Dunce sozusagen
ou Thin white duke

move on!

lustisch

Antwort #3
und was soll man da sehn??
ich kann mich dort ned einloggen!!

das media player file oder wie??

j.

lustisch

Antwort #4
du schuldest mir nichtnur 100€ sondern bist auch doof


klar kannst du sehen
wenigstens kurz

deinen duke!
ohne einloggen

media - ya
steht doch da

lustisch

Antwort #5
hehe.... 8)
sehr hübsch, das STS-Anniversary-Set---

hier der link zum Video:

(copy&paste in den Browser, sonst funzt es nich)

gruß, Z :D

lustisch

Antwort #6
hä?

ich kann das schon sehen ohne paste
zick - du olle schachtel... alles gut in Börlin?
kalt ou?


ähm
der Campino wird den Mäckie Messer spielen
werd dem mal das ..... "oh moon of alamaba "..zukommenlassen
weisst wo?

ich freu mich schon drauf

lustisch

Antwort #7
kalt isses... ganz genau...  8O
so, bei 15-16°C Raumtemperatur...
(aber bin ja immer noch zu faul, den Ofen anzuwerfen... also, selbst schuld)
Ein Hoch auf den Islandpullover!

So, ehe Bela kommt... : :wink:
ja, ich kann es auch sehen  ohne copy & paste...  aber wer weiß, andere Browser und Computer....etc... manchmal funzt es eben nicht. Und dann ist ein direkter Link nicht das schlechteste... :wink:

gruß, Z

lustisch

Antwort #8
Bela hat und hatte doch immer den allergrößte knall ou?
Kooks da und Kooks dort
dieses arschloch!
mehr als seine blöden schilder hat der doch noch nie zu sagen gehabt
naja - meiner spezielle freundin "nasser kater" hat er ya das leben erfreut
haha!

so
nochmal zurück
 K.M. Brandauer hat Campino zu der rolle gebeten
im Admiralspalast!
next summer

und er wird Brecht spielen!

bye

( und du kannst mich gleichwieder sperren Herr Reinhold - über all diese scheisse die da abgelaufen ist in deinem forum hast du dich nie gekümmert - aber große taten - THANX!!! mit biff bin ich immernoch in kontakt - ya? - du superallknower!  ich hab dir mehr user rangeschafft als du denken kannst - und heute hast du ein kiddisforum - ausser dweny und zick - aber der rest lacht sich tot über dich - das kannst mal in deine sperrliste schieben oder in deine : unterstützen Sie diese seite  :lol: )

lustisch

Antwort #9
Zicky thanx anyway
ohne" in eigenem Browserfenster " gings für mich auch nicht
und outtaspace
next time
setz doch bitte dann nur den direkten link hierrein,
[size=0px]oder frag jemanden der sich damit auskennt [/size]


aber
lustisch ?
:nein:
nö du...eher laaaaaange her (wie eben alles)

lustisch

Antwort #10
w.b. thank ya ma`m
next time gibz nich für mich

lustisch

Antwort #11
Zitat
Bela hat und hatte doch immer den allergrößte knall ou?
Kooks da und Kooks dort
dieses arschloch!
mehr als seine blöden schilder hat der doch noch nie zu sagen gehabt
naja - meiner spezielle freundin "nasser kater" hat er ya das leben erfreut
haha!

so
nochmal zurück
 K.M. Brandauer hat Campino zu der rolle gebeten
im Admiralspalast!
next summer

und er wird Brecht spielen!

bye

( und du kannst mich gleichwieder sperren Herr Reinhold - über all diese scheisse die da abgelaufen ist in deinem forum hast du dich nie gekümmert - aber große taten - THANX!!! mit biff bin ich immernoch in kontakt - ya? - du superallknower!  ich hab dir mehr user rangeschafft als du denken kannst - und heute hast du ein kiddisforum - ausser dweny und zick - aber der rest lacht sich tot über dich - das kannst mal in deine sperrliste schieben oder in deine : unterstützen Sie diese seite  :lol: )
hab ich da jetzt vielleicht etwas falsch interpretiert, oder was soll denn dieser scheiss.  kiddisforum? :x

lustisch

Antwort #12
On Topic:
@ outtaspace: Danke für den tollen Clip! Nur leider konnte ich ihn lediglich sehen, aber nicht hören!
Wie kommt denn sowas nur?!?
Ich fummel jetzt aber nochmal ein bisschen an meinem Computer rum und schau mal, ob ichs dann hinbekomme.


Off Topic:
Zitat
hab ich da jetzt vielleicht etwas falsch interpretiert, oder was soll denn dieser scheiss. kiddisforum?

Nur nicht aufregen! Ist doch schön, daß mal wieder rumgepöbelt wird. [size=0px](harhar)[/size]
Gibts ja halt immer wieder mal - aber Bela macht das irgendwie besser (und das meine ich WIRKLICH so!).  :)

lustisch

Antwort #13
Zitat
On Topic:
@ outtaspace: Danke für den tollen Clip! Nur leider konnte ich ihn lediglich sehen, aber nicht hören!
Wie kommt denn sowas nur?!?



Vielleicht ist er ja einfach nur zum sehen...ich weiss, von 1976 gibt es viele Clips die tonlos sind....also so mit Super 8 oder so gefilmt, aber leider ohne Ton.

Vielleicht war das ja auch sowas?

xxSimone

lustisch

Antwort #14
Nicht nur laaange her, sondern auch genial. Danke  :wink: Gerade deswegen hat es so seinen Reiz.

 
Simple Audio Video Embedder