Zum Hauptinhalt springen
Thema: 60.Geburtstag Bette Midler (1755-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

60.Geburtstag Bette Midler

Ein schönes Geburtstagsständchen “Turning 60 Miss M Style” (http://www.bootlegbetty.com/)


Und Bo hat auch gefeiert:




Re: 60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #1
Uiii...wo hast Du die denn gefunden???

Ich finde, auf dem ersten Bild sieht er doch wieder richtig gut aus...:freu:

Das Outfit mag ich schon wieder etwas lieber, obwohl er in der Jacke aussieht als wäre er ein richtiger Schrank, lol.

xox Simone


60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #3
Zitat


Vielleicht futtert er sich nur was an für die nächste (Tor)tour, hoffentlich.



LOL...naja, bei Imans gutem Essen....aber eigentlich sieht er auch nur auf dem 2. Bild aus wie ein Schrank, was da eher an der Körperhaltung liegt...auf dem 1. Bild ist er ja ganz normal :)

xox Simone

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #4
Zitat
für die nächste (Tor)tour
nun, Bo's nächste "Verwandlung"  wird die Fans überraschen... :D

gruß, Z

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #5
Hm, die Jacke und das Shirt kommen mir ja irgendwie bekannt vor, fehlt nur das Kettchen... :wink: 

oder täusche ich mich da?  :gruebel:
miss peculiar

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #6
Zitat
Hm, die Jacke und das Shirt kommen mir ja irgendwie bekannt vor, fehlt nur das Kettchen... :wink: 



Huch...Du hast Recht!

War mir gar nicht aufgefallen bisher...aber jetzt hab ich mir den Clip gerade ncohmal angeguckt...

Krass.....

:D

xxSimone

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #7
Zitat
  Bo's nächste "Verwandlung"  wird die Fans überraschen...


Das war bis jetzt doch immer so!  :)
Jedesmal lässt er sich was neues einfallen, was sein Styling und Ausehen betrefft.

Alexandria.

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #8
Zitat
Zitat
  Bo's nächste "Verwandlung"  wird die Fans überraschen...


Jedesmal lässt er sich was neues einfallen, was sein Styling und Ausehen betrefft.

Alexandria.


Ich glaube, daß Zicky die nächste "Verwandlung" auf "anfuttern" bezog. :D  :D
Schembo

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #9
...warum auf sheperd's pie und Emilios feiste Pizza verzichten?  - wird sich das Bo denken!
Nun werden sich die wahren Fans von den oberflächlichen, die nur auf Äußerlichkeiten stehen, scheiden!

gruß, Z
[size=0px](auch einem fat white duke die Treue haltend)[/size]

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #10
Auf dem ersten Bild sieht er frisch und gut aus, finde ich. Auf dem zweiten hat er dann den Fotografen entdeckt und war dann nicht mehr ganz so euphorisch.
Was soll´s. Aber es sind schöne Bilder!

Grüße von Anika

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #11
Zitat

Ich glaube, daß Zicky die nächste "Verwandlung" auf "anfuttern" bezog. :D  :D
Schembo


 :D  :D  :D

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #12
Zitat

Nun werden sich die wahren Fans von den oberflächlichen, die nur auf Äußerlichkeiten stehen, scheiden!

gruß, Z
[size=0px](auch einem fat white duke die Treue haltend)[/size]



:rofl:

xox Simone [size=0px](ebenfalls einem fat white duke die Treue haltend - versteht sich ja wohl von selbst!)[/size] :D

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #13
meinereiner pfeift schon lange auf Äusserlichkeiten
das sind doch immer nur Momentaufnahmen
auch wenn es mich freut ihn mal nicht sonderlich verkrampft auf irgendeinem Photo zu sehen
danke für's posten romy

:wall: ich will den Mann wieder was Neues singen hören ...verdammt
  8)  :wink:

60.Geburtstag Bette Midler

Antwort #14
@ Romy Großartige Fotos, Romy!! Danke für das Finden! Toll, dass man ihn wieder zu sehen bekommt mit neuen Fotos.

Liebe Grüße
Bianca

 
Simple Audio Video Embedder