Zum Hauptinhalt springen
Thema: das dokument enthält keine daten.. (909-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

das dokument enthält keine daten..

hä?



das krieg ich seit heute desöfteren, wenn ich auf dieser Seite unterwegs bin.

hab schon alle cookies gelöscht, und einen Ad-aware-scan gemacht...

(hab's bisher nur  hier entdeckt - noch jemand? liegt das an meinem Rechner oder an dieser Seite? Und - was ist  es??? )

gruß, Z


das dokument enthält keine daten..

Antwort #2
thanx!

aber mit dem IE hatte ich noch viel mehr Ärger.

Notfalls steig ich auf Opera um....

gruß, Z

Re: das dokument enthält keine daten..

Antwort #3
Zitat
hä?



das krieg ich seit heute desöfteren, wenn ich auf dieser Seite unterwegs bin.




Tja, auf dieser Seite hab ich es noch nicht gekriegt, aber ansonsten hab ich es auch ständig in letzter Zeit...

Hmm, ich hatte aber auch mehr Ärger mit IE....da bleib ich doch lieber bei Firefox

Oder steige auch auf Opera um...mal sehen ob es noch oft passiert

xox Simone

PS: aber wieso eigentlich jetzt so plötzlich? Vorher ging es ja auch ganz normal

Re: das dokument enthält keine daten..

Antwort #4
Zitat

PS: aber wieso eigentlich jetzt so plötzlich? Vorher ging es ja auch ganz normal


Je mehr Nutzer, desto mehr Sicherheitslücken werden gefunden. In spätestens 18 Monaten hat der Firefox genausoviele Löcher wie der IE.

das dokument enthält keine daten..

Antwort #5
nä... aber bisher war ich auch immer sehr zufrieden mit firefox...
hab aber auch ne alte Version und sollte wohl mal updaten...

Aber, wie's scheint, hat er sich heute beruhigt!

gruß, Z

das dokument enthält keine daten..

Antwort #6
Zitat


Aber, wie's scheint, hat er sich heute beruhigt!

gruß, Z



Ja, meiner hat bisher heute auch noch nicht rumgezickt.

xxSimone

das dokument enthält keine daten..

Antwort #7
Ich benutze auch seit ca. einem Jahr Firefox, aber diese "Keine Daten"-Einblendung habe ich bisher noch nicht gehabt.

 
Simple Audio Video Embedder