Zum Hauptinhalt springen
Thema: Berlin Treffen 14. Dez 2005 (922-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Berlin Treffen 14. Dez 2005

he ho!
wie's aussieht, gibt's morgen abend, 14. Dez.,  wieder ein Treffen mit Squeakie und Kent und diesmal auch Josefine und Jones und hoffentlich auch Gitta im Neuen Ufer.
Uhrzeit: wohl um 20:00...

Jeder ist willkommen! :D

Ist noch nicht gaaanz abgesichert, aber sehr wahrscheinlich...
werde  morgen nochmal bestätigen...

grüße, Z

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #1
Zitat

wie's aussieht, gibt's morgen abend, 14. Dez.,  wieder ein Treffen mit Squeakie und Kent und diesmal auch Josefine und Jones und hoffentlich auch Gitta im Neuen Ufer.


Mennooooo...Du solltest doch mal früher Bescheid sagen :(

So geht es bei mir natürlich wieder nicht.

Aber grüß bitte mal alle ganz lieb von mir :(

xxSimone

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #2
is  ja eben erst geplant worden...  :roll:

gruß, Z

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #3
Zitat
is  ja eben erst geplant worden...  :roll:

gruß, Z


Seid doch nicht immer so spontan!  :evil:

bäh

Wie lange bleiben die beiden denn noch in Good Old Germany? Besteht eine Chance, dass sie auch noch am 8.1. da sind?

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #4
nö... die sind ende der Woche wieder weg....  kommen ja aus Seattle...

so, und jetz muß ich  mich selbst hier nochmal zitieren, damit es nicht untergeht::D

Zitat
he ho!
wie's aussieht, gibt's morgen abend, 14. Dez.,  wieder ein Treffen mit Squeakie und Kent und diesmal auch Josefine und Jones und hoffentlich auch Gitta im Neuen Ufer.
Uhrzeit: wohl um 20:00...

Jeder ist willkommen!:D

Ist noch nicht gaaanz abgesichert, aber sehr wahrscheinlich...
werde morgen nochmal bestätigen...

grüße, Z


gruß, Z :D  :D  :D

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #5
Zitat
nö... die sind ende der Woche wieder weg....  kommen ja aus Seattle...



Mist :(

Hätte sie auch total gern mal getroffen hier....seufz

Also, vergiss bloss nicht sie wenigstens von mir zu grüßen ok?!

 :!:

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #6
Bin gleich auf dem Weg nach IKEA mir ein neues Bett zu kaufen.

Wenn der Aufbau heute nicht zu lange dauert komme ich auch .
( hätte ich das gewußt hätte ich Porto gespart und die Bilder nicht nach Seattle geschickt).

KlausD

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #7
sehr gut! denke wir sind bestimmt auch ein Weilchen da...

gruß, Z

(damit auch bestätigt, das treffen)

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #8
Ein Treffen mit Squeakie und Kent bevor sie morgen weiterreisen.
Und diesmal auch Josefine und Jones.

"Mr. Jones was back in  town"
Siehe hier:

Und mit Josefine:



War wieder richtig nett, und Squeakie fand es schade das Guido nicht dabei war.

Der Abend war dann auch erst um 23:30 zu Ende.

Wenn man mit netten Menschen zusammen ist vergeht die Zeit aber auch wie im Flug.

KlausD

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #9
hehe.. ja, schön war's wieder! Und du bist wieder superschnell mit den Fotos!:D 

Gruß, Z

Kleiner Wermutstropfen:
Auf dem Heimweg, kurz hinter Schöneberg mußte ich festetellen, daß der Hinterreifen des Fahrrades Lufffffffffffffft verlor...  und trotz mitgebrachter Luftpumpe,  war die Heimfahrt sehr ägerlich, da die hineingepumpte Luft umgehend wieder entwischte ... und so hab ich mir wohl eine ordentliche 8 (Acht) ins Hinterrad gefahren......grrrrr :D 
...sonst wär ich jetz noch nicht zu Hause....  *kacke*

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #10
ohohoho guck guck!  :D
habs eben erstmal geschafft mir ein bißchen zeit zum stöbern zu nehmen und bin direkt auf die bilder mit paula gestoßen! war ein sehr netter abend, nü wahr?!?!  :razz:
jones und ich fandens sehr entspannend!
danke nochmal für die nette zusammenkunft, schade nur ,da ich am nachsten tag arbeiten mußte und daher nicht zu sehr lange durchgehalten hab!

wir sehen uns ja spätestens am 7. wieder! da werd ich aber jones zu hause lassen! und den tag drauf auch freihalten! hehehe  :evil:

alles liebe
xoxoox

Berlin Treffen 14. Dez 2005

Antwort #11
Zitat
ohohoho guck guck!  :D

wir sehen uns ja spätestens am 7. wieder! da werd ich aber jones zu hause lassen! und den tag drauf auch freihalten! hehehe  :evil:

alles liebe
xoxoox


Das wird bestimmt schön.

KlausD

 
Simple Audio Video Embedder