Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Robbie Williams - 57 Minuten Musik und Interviews (443-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Robbie Williams - 57 Minuten Musik und Interviews

"Am 13.12.2005 war Robbie Williams eine Stunde lang in Free falling zu hören. In einem exklusiven Interview mit Milena Fessmann hat Robbie Williams ihr vieles erzählt, u.a. über seine Tour im nächsten Sommer, über das Heimkommen nach einer Tour, über die Zusammenarbeit mit Stephen Duffy und natürlich über Fußball..."

Wiederholt wird die Sendung heute Nacht zwischen 3 und 4 Uhr. Leider etwas spät.

Glücklicherweise gibts die ganze Stunde auch auf den Internetseiten von Radio eins:

http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_65062.html

Wem das noch nicht reicht, kann auch die Interviewschnipsel der Vorankündigung und den Bericht von Milena Fessmann über Robbie im Interview noch nachhören (u.a. sagt sie auch, wie groß er in etwa ist - war doch bei db auch immer so eine gaaanz wichtige Frage  :wink: )

http://www.radioeins.de/_/beitrag_jsp/key=beitrag_64671.html

Wen's interessiert: viel Spass beim Hören!

Leider wahrscheinlich nur mit DSL der richtige Spass. Bei mir war's mit Modem nur abgehackt und mit Störungen zu hören.

lg

bowie_for_ever

Robbie Williams - 57 Minuten Musik und Interviews

Antwort #1
(...irgendwie die falsche Abteilung erwischt  :?: ... :) )

Irgendwie ist Robbie zur Zeit überall...hm.

Robbie Williams - 57 Minuten Musik und Interviews

Antwort #2
Sorry, ich glaube, ich war mit dem Beitrag in die falsche Rubrik gerutscht  :oops:

Falls ja, danke für's Verschieben  :)

Robbie Williams - 57 Minuten Musik und Interviews

Antwort #3
Danke für die Info.

Werde vielleicht nachher mal reinhören :D

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder