Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel (928-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

"Driver: Parallel Lines - neuer Trailer
Als die Koteletten noch lang, die Musik noch gut und die Liebe noch frei waren, herrschte ein Spirit, wie es ihn nie wieder gab. Bis jetzt. Denn "Driver: Parallel Lines" entführt Euch back to the 70s. In einem einminütigen Video zeigt "Atari", auf was sich Fans der Reihe gefasst machen müssen, wenn sie das Spiel Anfang nächsten Jahres in ihre "Xbox" schieben. Es beginnt mit Ziggy Stardust, besser bekannt als David Bowie. Die ersten Klänge von 'Suffragette City' dröhnen aus dem Lautsprecher."

Quelle: http://www.giga.de/index.php?storyid=129131

Da kann man sich den Trailer auch herunterladen

neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

Antwort #1
Gewagte Entscheidung. Sonst wird ja alles was auch nur im Ansatz Action verspricht sofort mit irgendwelchem Industrial oder ähnlichem unterlegt  :D

Ist natürlich toll, dass Bowie dafür ausgesucht wurde. Ist bekannt ob er noch weiter am Spiel beteiligt ist, also z.B. mehr Lieder für den Soundtrack geliefert hat?

Das Spiel werd ich wohl nicht spielen, erstens hat mich Teil 1 nicht so gefesselt und zweitens hab ich gar keine X-Box

neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

Antwort #2
Zitat
Ist natürlich toll, dass Bowie dafür ausgesucht wurde. Ist bekannt ob er noch weiter am Spiel beteiligt ist, also z.B. mehr Lieder für den Soundtrack geliefert hat?


Mehr hab ich bisher nicht rausfinden können. Spielen werde ich das ganz sicher auch nicht. Aber vielleicht findet sich ja mal ein Game-Fan der uns sagen kann, ob es noch mehr Bowie Soundtrack gibt (ich glaub's aber eher nicht)

neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

Antwort #3
Zitat
Finally, Reflections is working on stacking the soundtrack in this game with a huge assortment of perfectly selected tunes from the late 1970s that totally rock the Casbah. While much of the licensed music hasn't been confirmed, we heard early Jimi Hendrix (OK, he's a '60s guy), Blondie, and ELO to name a few. If this soundtrack shapes up the way Reflections plans, it's going to be a knockout.


Zitat
The soundtrack hasn't been finalized yet, but we heard plenty of hits from the era that will definitely help establish the right feel (if they end up making it onto the final list, which is said to be 80 tracks strong).


Ich vermute mal das es durchaus möglich ist, dass auch Bowie-Songs dabei sind.

Aber solange diese nicht neu sind soll uns das wohl weniger interessieren  :wink:

neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

Antwort #4
Zitat von: "KC-DC"
Zitat
Aber solange diese nicht neu sind soll uns das wohl weniger interessieren  :wink:


Richtig - was Neues wäre mir auch wesentlich lieber.

neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

Antwort #5
Ich finde der Trailor ist ganz nett gemacht. Außerdem passt der Song wirklich gut zu den gezeigten Auto-Szenen. Hätte ich zwar eigentlich nicht gedacht, aber nachdem ich's gesehen habe, muss ich doch ein Lob aussprechen.

Re: neues "Xbox" Spiel wirbt mit Bowie Titel

Antwort #6
Zitat

Da kann man sich den Trailer auch herunterladen


Werd ich doch jetzt glatt mal machen...danke für die News, klingt nett...auch wenn ich das Spiel wohl niemals spielen werde...habe ja gar keine XBox...und auch wenn ich mir gerne mal wieder ne Spielekonsole anschaffen möchte, dann wird es doch eher eine Playstation werden dann denke ich...

xox Simone

 
Simple Audio Video Embedder