Zum Hauptinhalt springen
Thema: In The Studio von April 2005?? (613-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

In The Studio von April 2005??

Hallöchen

mich hat gerade jemand in einer Email gefragt, ob ich die Radioshow "In The Studio" von Radio KGB vom 18.4.2005 habe, wo David über "David Live" und "Stage" gesprochen hätte...

habt ihr davon schonmal was gehört???

Ich glaube, das ist irgendwie völlig an mir vorbeigegangen....

Was hat es denn damit auf sich? Hat da jemand nen Link zu oder so??

:gruebel:

Liebe Grüße und danke für Eure Hilfe
xox Simone

In The Studio von April 2005??

Antwort #1
Ich glaube das stimmt nicht so. So mager wie 2005 war, da wäre uns eine weitere Radio Show niemals entgangen.

Und ich habe mal zu "In The Studio" gegoogelt...nix.

In The Studio von April 2005??

Antwort #2
Zitat

Und ich habe mal zu "In The Studio" gegoogelt...nix.


Ja, eben...ich ja auch. Habe auch nix gefunden, und auch auf Bnet, BWW oder irgendwo sonst wurde bei dem Datum nix erwähnt.

Echt merkwürdig...

Frag mich, was er da wo gehört hat....er hat mir sogar ein Cover zu der CD gemailt, die es angeblich davon gibt....sehr sehr komisch.



Liebe Grüße
Simone

 
Simple Audio Video Embedder