Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV! (859-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Hallo Leute..
Ich hoffe es wurde nicht schon an anderer Stelle darauf hingewiesen..


[size=0px]Heute Nacht d.h. um 0.15 Uhr sendet VOX : Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence!
[/size]

Habe das Gestern entdeckt und war gleich happy mal wieder Bo`s Namen in der TV-Zeitung zu lesen..
Also für alle die ihn noch nicht kennen.. (zu denen ich auch zähle :oops:..[size=0px]notorisches Spargehabe..[/size] ) Videorekorder an und lasst die Weihnachtstage schön damit ausklingen !!

Noch mal die Daten:
Vox 00.15 Uhr (Montag nacht (heute), bzw.. eigentlich Dienstag.. ). Bis 2.15 Uhr.

Gruß Rockfanw04 :smilingplanet:

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #1
    danke für den hinweis.  :)
    wäre nur schön, wenn ich den film nicht selbst auf dvd hätte, dann würde ich mich jetzt nämlich gemütlich vorm fernseher setzen und gespannt diesen film ansehen. :wink:
    ...und es ist wirklich schön, mal endlich wieder seinen namen in der fernsehzeitung zu sehen. :wink: :D

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #2
Grade läuft der Film im Hintergrund.

Mir fallen zwei Sachen auf:

Die Augen und

Die Zähne.

Ich habe den Film zwar auf DVD, aber trotzdem ein schöner Feiertagsabschluß.

KlausD

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #3
ich hab´s verpasst und bin mal wieder selig eingepennt,
So ein Mist.

Grüße von Anika

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #4
Dass sie solche Filme immer so extrem spät senden müssen!  :evil:

Hab ihn zum Glück auf Kauf-Video.
Aber wenn er nicht so spät gelaufen wäre, hätte ich ihn bestimmt trotzdem angestellt, aber so ...  :?

Aurora

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #5
Ja wohl war.. ziemlich spät

Wenn man allerdings sowieso nicht schlafen kann und frei hat geht das schon mal.
 :D

Zitat
Mir fallen zwei Sachen auf:

Die Augen und

Die Zähne.


Stimmt,  das konnte man mal wieder nicht übersehen.
Da kann man doch glatt verstehen, dass er daran etwas geändert hat..


Aber sagt mal diese Geschichte von seinem jüngeren Bruder in dieser Elite-Schule ist ja wohl unglaublich..  :roll:  da musste ich irgendwie den Kopf schütteln..
Immerhin kann der Junge so gut singen wie sein Bruder(?) :wink:

Gruß Rockfanw04

Buchtipp

Antwort #6
Immer wieder seltsam, dass ein Film nur im Titel "Merry Christmas" haben muss, um auch als Weihnachtsfilm gehandelt zu werden. Aber trotzdem schön, dass er mal wieder gesendet wurde. Ich halte den Film nicht nur für den besten Bowie-Film, sondern auch für einen der besten Antikriegsfilme.
Wen das Buch dazu interessiert: Das Schwert und die Puppe von Laurens van der Post (dass das der Lieblingsschriftsteller von Prinz Charles ist, soll uns an dieser Stelle nicht weiter stören  :D ), erschienen im Hanser Verlag.

Lg o.

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #7
Zitat
ich hab´s verpasst und bin mal wieder selig eingepennt,


Tja...ich hab leider auch nicht den ganzen Film geschafft. Den Anfang habe ich noch gesehen, aber dann konnte ich mich doch nicht wirklich darauf konzentrieren, und habe ausgeschaltet und gepennt stattdessen. Naja....ist ja auch nicht so wichtig, hab den Film ja sowieso auch so schon.

War aber auf jeden Fall schön, mal wieder was von David im TV zu sehen....

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #8
Hi folks!

Falls sich von Euch jemand dafür interessiert:

Bei eBay gibt es die DVD supergünstig für 1 Euro + 2,50 € Versand.

Da ist ein Händler, der sie anscheinend engros gelagert hat, und mehr als ein Euro ist z.Zt. beim Bieten nicht nötig (Hab´s ausprobiert  :wink: ).

Also  :gut:

Aurora

Furyo-Merry Christmas Mr. Lawrence heute im TV!

Antwort #9
Zitat
H

Da ist ein Händler, der sie anscheinend engros gelagert hat, und mehr als ein Euro ist z.Zt. beim Bieten nicht nötig (Hab´s ausprobiert  :wink: ).



Ja, die DVD hab ich auch schon des oefteren gesehen...aber leider ist die Sprache dabei ja nur Deutsch, daher hab ich sie mir nie gekauft...

will sie dann doch lieber auch auf Englisch sehen koennen!

xxSimone

 
Simple Audio Video Embedder