Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Wieviele Reality-Bonus-Tracks insgesamt? (1616-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wieviele Reality-Bonus-Tracks insgesamt?

Hallo,

ich brauche eine Information: Auf den verschiedenen Ausgaben von Reality waren unterschiedliche Bonus-Tracks. Mir fallen im Moment nur folgende ein:

Your Turn To Drive
Rebel Rebel – New Version
Waterloo Sunset

und auf einer Reality-Single waren auch noch mindestens zwei Songs... wer weiß genau, wieviele Reality-Bonus-Titel nun insgesamt verstreut existieren? Habe mir damals nur die Normal-Ausgabe der CD gekauft, weil ich die Abzocke der Plattenfirma nicht mitmachen wollte.

Grüße, Rudi

Wieviele Reality-Bonus-Tracks insgesamt?

Antwort #1
Tut mir leid, kann Dir nicht helfen, auf meiner CD ist auch nur Waterloo Sunset drauf.

Aber die Frage nach den anderen Bonus-Titeln würde mich auch interessiern ...

Aurora

Wieviele Reality-Bonus-Tracks insgesamt?

Antwort #2
"Love Missile F1-11"

auf der New Killer Star Single

Wieviele Reality-Bonus-Tracks insgesamt?

Antwort #3
Auf der limited 2 CD Edition waren außerdem noch "Fly" und "Queen Of All The Tarts (Overture)" vertretten, falls Dir das weiterhilft. :D Ach ja außerdem gabs auch noch ein paar Realityausgaben mit der "Rebel Never Gets Old - Mash Up-Single" als Bonusbeigabe.

 
Simple Audio Video Embedder