Zum Hauptinhalt springen
Thema: David Bowie (967-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

David Bowie

Hi, ich suche ein Lied von der DVD "Best of Bowie". Wenn man die DVD2 einlegt und nun auf Tracklisting geht, dann erscheint auf dem Bildschirm die Titelauswahl von 1-10. Im Hintergrund läuft ein Lied, wie heißt das????
Es ist relative sanft.

Gruß apollo987

David Bowie

Antwort #1
au, das is grad a bissal schwierig, ich denke es ist vom labyrinth soundtrack, den hab ich aber nur auf platte und mir ist mein riemen beim plattenspieler gerissen, jetz kann ichs nicht mal überprüfen!


aber ich werd weiterstöbern!

j.

Re: David Bowie

Antwort #2
Zitat
Hi, ich suche ein Lied von der DVD "Best of Bowie". Wenn man die DVD2 einlegt und nun auf Tracklisting geht, dann erscheint auf dem Bildschirm die Titelauswahl von 1-10. Im Hintergrund läuft ein Lied, wie heißt das????
Es ist relative sanft.

Gruß apollo987


Crystal Japan, ist auf der CD "All Saints" (Collected Intrumentals 1977-1999), die wie der Name schon sagt ausschließlich Instrumentalmusik von Bowie enthält. Eine recht ungewöhnliche Sammlung, ziemlich weit entfernt von der sonst üblichen "best of" Auswahl.

Und: Herzlich Willkommen im Forum!

miss peculiar

David Bowie

Antwort #3
Hi, die CD "All Saints" hab ich das Lied kommt wenn man auf Tracklisting geht, du meinst das Lied wenn man einfach nur im Hauptmenü ist. Wenn man nur auf Tracklisting geht ohne es auszuwählen, kommt ein rockiger Song, dückt man nun drauf ist man nun in der Lage die einzelnen Titel auszuwählen und jetzt bei der Auswahl von 1-10 kommt ein ruhiges, sanftes Lied (könnte von einem Kriegsfilm sein).

Gruß apollo987

David Bowie

Antwort #4
Hi, du hast recht es ist, hab es verwechselt, vielen Dank.
(uhhhh ich habs endlich)

Gruß apollo987

David Bowie

Antwort #5
Und??
wie heissts??

j.

David Bowie

Antwort #6
Crystal Japan

David Bowie

Antwort #7
aha, hätt ma das auch wieder!

ich hoff du bleibst uns dennoch erhalten!

j.

 
Simple Audio Video Embedder