Zum Hauptinhalt springen
Thema: Bo In The Magazines 2006 (42918-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Bo In The Magazines 2006

Hallöchen...der andere Thread stimmt ja nun nicht mehr so ganz, gelle....also muss nun einer her für 2006...

gerade auf Bnet gesehen...gab wohl diesen Bericht in einer kanadischen Zeitschrift namens "Star System"...und der Artikel enthält nix als Schrott....ttttsssssk.



xox Simone

PS: Übersetzt steht in dem Artikel wohl ungefähr folgendes:
Zitat
"It started very well... Married since 19 years...lol, they shared a calm existence between their London manor and NY loft. Retired from music  , he still composed even if he desbused about the music system.
Now, he create song to download on his website (US) and .... he don't want to do album anymore.

ON her side, Iman is still dazzling and time don't affect her at all. between them, it is always a LOVE story. 

Bo In The Magazines 2006

Antwort #1
naja, da gibts wohl nix dazu zu sagen oder?
Idioten!!!

j.

Bo In The Magazines 2006

Antwort #2
danke Simone

(tjaaa, den Text will ich dann mal eher nicht kommentieren...
irgendwas schreiben müssen sie ja schließlich  :?  )

Bo In The Magazines 2006

Antwort #3
hihi... aber das Bild ist hübsch....er guckt zwar ein bißchen blöd und trägt die doofe Mütze... aber ich finde es nett, wie sie so sonnenbebrillt Arm in Arm durch die Stadt flanieren...

gruß, Z

Bo In The Magazines 2006

Antwort #4
Zitat
er guckt zwar ein bißchen blöd und trägt die doofe Mütze...


und ein blödes Hemd....:D

Aber stimmt, irgendwie isses süß, die beiden zusammen

xxSimone

Bo In The Magazines 2006

Antwort #5
Es gibt ein neues amerikanisches Magazin "LID", welches jetzt endlich eine
neue Ausgabe veröffentlicht hat mit David auf dem Cover.

Es war eigentlich schon für 2005 angekündigt im Oktober, aber aus irgendwelchen Gründen gab es eine Verzögerung.

Aber wie dem auch sei, ich hatte es jetzt bei mir im Briefkasten und es ist wirklich schön!!

Hier das Titelbild:



und hier das Link zu der Seite des Magazins, das man übrigens online bestellen kann:

 http://www.worldoflid.com/back_issues-Global.html

Liebe Grüße
Bianca

Bo In The Magazines 2006

Antwort #6
@Bianca:

Ach jaaa, danke für den Reminder! Wollte mir das schon die ganze Zeit bestellen, aber hatte es total vergessen mittlerweile...werd ich jetzt endlich nachholen

xox Simone

PS: Hmm..10$ Versand...will sich noch jemand diese Zeitschrift bestellen? Dann könnte man ja vielleicht gleich mehr auf einmal nehmen, und am Versand etwas sparen?

PPS: Wow, das Cover mit Iggy Pop sieht ja auch nicht übel aus...auf dem Bild sieht Iggy echt richtig gut aus....von wann mag das sein?

Bo In The Magazines 2006

Antwort #7
Zitat
@Bianca:

Ach jaaa, danke für den Reminder! Wollte mir das schon die ganze Zeit bestellen, aber hatte es total vergessen mittlerweile...werd ich jetzt endlich nachholen

xox Simone

PS: Hmm..10$ Versand...will sich noch jemand diese Zeitschrift bestellen? Dann könnte man ja vielleicht gleich mehr auf einmal nehmen, und am Versand etwas sparen?

PPS: Wow, das Cover mit Iggy Pop sieht ja auch nicht übel aus...auf dem Bild sieht Iggy echt richtig gut aus....von wann mag das sein?


ja ich würds auch bestellen, wieviel kostet es denn allgemein das mag?

gruß, d

Re: Bo In The Magazines 2006

Antwort #8
Mir fällt nur auf, dass sie größenmäßig gut zusammenpassen, wenn Iman flache Schuhe trägt.

Bo In The Magazines 2006

Antwort #9
Naja.... die Übersetzung läßt auch zu wünschen übrig. Da war wohl jemand von B-Net auf Lycos Travel oder Babblefish... Es fehlen 3-4 Wörter und die Zeiten sind auch gut vermischt. Traurig irgendwie. Aber was soll's.

Zitat
Wenn die Liebe sich mit immer reimt

Seit fast 19 Jahren verheiratet teilen David Bowie und Iman ihr friedliches Dasein zwischen ihrem Londoner Landhaus und ihrem prächtigem Manhattaner Loft, in New York auf. Von der Welt der Musik zurückgezogen komponiert David trotzdem weiterhin, auch wenn er von diesem Umfeld desillusioniert ist. Heutzutage kreiert er Lieder und bietet Sie zum Download auf seiner Webseite an. Er will kein weiteres Album machen. Iman ihrerseits ist immernoch strahlend. Die Zeit scheint keinen Einfluß auf sie zu haben. Zwischen den beiden ist es noch immer eine "Love Story"


Also wirklich... ich erfinde mal wat zu 'nem netten Pic was ich von irgendeiner Agentur gekauft habe um die Seite zu füllen?!?!? Oder wie?

Bo In The Magazines 2006

Antwort #10
Zitat

Also wirklich... ich erfinde mal wat zu 'nem netten Pic was ich von irgendeiner Agentur gekauft habe um die Seite zu füllen?!?!? Oder wie?


Vielleicht stimmt ja auch das Eine oder Andere? Z. B. dass er kein weiteres Album machen will?  8O

Wer weiß?

[size=0px]( Eine Gegendarstellung durch den Meister persönlich oder zumindest sein Management wäre nicht schlecht... :D )[/size]

Gruß
Dosch

Bo In The Magazines 2006

Antwort #11

Das Magazin habe ich von Bianca geschenkt bekommen.
(Danke nochmal an dieser Stelle.)

Jetzt fragt man sich warum BO in einem Photo-Magazin?
Er ist doch eher auf Musik oder Modemagazine fixiert.

Der Photograph Antonin Kratochvil hat BO 1997 fotografiert.

Und jetzt weist das Magazin auf einen etwas ungewöhnlichen Ausstellungsort hin:

Die Ausstellung " Incognito" wird in einem Sonderzug zu sehen sein,
der von Tschechien nach Östereich fährt.

Abfahrt: 1. April in Prag.


KlausD

Bo In The Magazines 2006

Antwort #12
Tja, Bowie ist überall!
Er ist auch mal auf einem Cover eines Inneneinrichtungsmagazins gewesen (oder sowas). Und ich habe eine Zeitschrift für Uhren, auf dessen Vorderseite sein Bild prangt. Was kommt als nächstes???

Bo In The Magazines 2006

Antwort #13
Zitat



Das habe ich zufällig auf irgendeinem Bahnhof, gefunden, auf denen ich mich in den letzten zwei Tagen rumgetrieben habe (War es Göttingen, Wolfsburg, Hannover oder doch Berlin??)
:roll:

Es steht aber soweit ich weiß steht sonst nichts von ih, in dem magszin, odse nicht? Außer dem schönen Cover natürlich ..


Gruß Rockfanw04

Bo In The Magazines 2006

Antwort #14
Zitat
Zitat



Das habe ich zufällig auf irgendeinem Bahnhof, gefunden, auf denen ich mich in den letzten zwei Tagen rumgetrieben habe (War es Göttingen, Wolfsburg, Hannover oder doch Berlin??)


Ach nee, da hätte ich wohl heute am Bahnhof Zoo den Presseshop noch etwas genauer unter die Lupe nehmen müssen.
Hab aber immerhin ein nettes kleines Foto von ihm beim Durchblättern der Bunten entdeckt, auf der Horoskopseite wird er als prominenter Steinbock abgebildet, und dazu stand irgendwas darüber, dass für die Steinböcke die Sterne derzeit in finanzieller Hinsicht günstig stehen... also mal sehen, mit welcher Geschäftsidee er uns demnächst überrascht.

miss peculiar

 
Simple Audio Video Embedder