Zum Hauptinhalt springen




Tomorrow belongs to those who can hear it coming
Thema: Slane Castle Sommer 2003 (627-mal gelesen) Vorheriges Thema - Nächstes Thema
0 Benutzer und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Slane Castle Sommer 2003

Lt. Bowienet bestehen Gerüchte, daß David im Sommer Headliner des  Slane Castle Festivals (Dublin) sein soll. So let's keep our fingers crossed and hope for the very best!

Slane Castle Sommer 2003

Antwort #1
Puh, nach Slane wollte ich imme schonmal gerne. Allerdings ist das Gelände ja so riesig, dass man entweder ein Fernrohr braucht, um David zu sehen oder aber man muss wirklich schon 2-3 Tage vorher dort campen um ganz nach vorne zu kommen.

Trotzdem würde ich mich riesig freuen, wenn das Gerücht nicht nur ein Gerücht bleibt. Ein Freund von mir hat 2001 (?) U2 in Slane gesehen und war restlos begeistert.

Slane Castle Sommer 2003

Antwort #2
Da möchte ich auch unbedingt mal hin - und wenn dann auch noch David auftritt...
Nur irgendwelche Freunde von mir davon zu überzeugen, dürfte problematisch werden, nachdem ich letztes Mal schon Rock am Ring geschmissen habe und jetzt will ich nach Dublin - naja

Slane Castle Sommer 2003

Antwort #3
wow, das sind ja großartige news! dann ist es auch nur eine frage der zeit, wann endlich die anderen tourdates bekannt werden. die spannung steigt....

is delay just wasting my time..
LoveLow

 
Simple Audio Video Embedder